Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: One-Hit-Kill-Bug mit Update nur teilweise behoben

    Das gestern veröffentlichte Update für Battlefield 4 sollte den One-Hit-Kill-Bug aus dem Spiel entfernen. Allerdings trat er offenbar vereinzelt bei einigen Shooter-Fans dennoch auf. Ein Reddit-Nutzer fragte daraufhin, ob das besagte Problem mit dem Patch nun endgültig der Vergangenheit angehört. Der Lead Technical Scripter von DICE hat darauf eine klare Antwort: "Ja und Nein".

    DICE hat gestern ein neues Update für Battlefield 4 veröffentlicht, das unter anderem den nervigen One-Hit-Kill-Bug aus dem Spiel entfernt. Reddit-Nutzer Hyroglaph fragte die Zockergemeinde, ob es stimmt, dass das Problem nun endgültig der Vergangenheit anhört. "Ja und Nein", antwortete der Lead Technical Scripter bei DICE kurze Zeit später. Demnach gäbe es zwei Bugs. Der schwerwiegende OHK-Fehler (ihr erschießt jemanden und tötet dabei gleich mehrere Feinde mit einer Kugel) ist nach Angaben des Battlefield 4-Entwicklers behoben.

    Es gäbe jedoch noch ein weiteres Problem, das damit verknüpft ist, wie die Tode zwischen Server und Client kommuniziert werden. DICE arbeitet eigenen Angaben zufolge bereits an einem Server-seitigen Bugfix, der schnellstmöglich online gehen soll. Das Orginalstatement des Lead Technical Scripters zum One-Hit-Kill-Bug in Battlefield 4 mit weiteren Details könnt ihr unter dem Link abrufen. Für Besitzer der PlayStation 4-Version ist das besagte Update übrigens noch nicht erhältlich. DICE hat den Patch auf unbestimmte Zeit verschoben.

    02:04
    Battlefield 4: China Rising - Der DLC im Launch-Trailer
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von RavnSeidemann
    stammt zwar aus EA/UK-Zeiten aber passt wie immer:http://i.imgur.com/suqIW1t.jpg
    Von Zeffer
    schade aber nicht unerwartet sollche probleme gab es ja schon in bf3, währe ja mal was neues wenn deen ihre fixes ohne…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von RavnSeidemann Erfahrener Benutzer
        stammt zwar aus EA/UK-Zeiten aber passt wie immer:
        http://i.imgur.com/suqIW1t.jpg
      • Von Zeffer Erfahrener Benutzer
        schade aber nicht unerwartet sollche probleme gab es ja schon in bf3, währe ja mal was neues wenn deen ihre fixes ohne probleme oder alle änderungen sinnvoll währen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100090
Battlefield 4
Battlefield 4: One-Hit-Kill-Bug mit Update nur teilweise behoben
Das gestern veröffentlichte Update für Battlefield 4 sollte den One-Hit-Kill-Bug aus dem Spiel entfernen. Allerdings trat er offenbar vereinzelt bei einigen Shooter-Fans dennoch auf. Ein Reddit-Nutzer fragte daraufhin, ob das besagte Problem mit dem Patch nun endgültig der Vergangenheit angehört. Der Lead Technical Scripter von DICE hat darauf eine klare Antwort: "Ja und Nein".
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-One-Hit-Kill-Bug-mit-Update-nur-teilweise-behoben-1100090/
04.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/BF4_Screen_01-pc-games.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news