Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        habe ich da etwas falsch verstanden?
        Nur 32 Spieler auf der neuen Konsolengeneration, obwohl diese meines Wissens nach leistungsfähig wie ein heutiger Spiele-PC sein sollen?

        zur Werbung:
        Ich benutze den Chrom und Adblock Plus und sehe keine einzigste Werbung und die Meldung, daß der Flashplayer nicht mehr…
      • Von Zeus18 Erfahrener Benutzer
        Schade, kann ihn leider nicht sehen.
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Solange ich wieder erschossen werde, obwohl ich schon seit 2 Sekunden hinter einer Wand stehe, kommt mir kein BF mehr ins Haus. Die Abfrage war/ ist furchtbar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084370
Battlefield 4
Battlefield 4: EA veröffentlicht Gamescom-Trailer und kündigt Obliteration-Modus an
Für Battlefield 4 wurde auf der Gamescom 2013 in Köln der neue Obliteration-Modus angekündigt, in dem es jeweils drei Zielobjekte zu zerstören und zu verteidigen gilt. Außerdem wurde auch ein brandneuer Trailer zu Battlefield 4 veröffentlicht, der uns die Karte "Sturm auf Paracel" zeigt.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Obliteration-Modus-angekuendigt-und-Gamescom-Trailer-1084370/
21.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Angry_Sea_Single_Player_Screens_6_WM_20130611102709.jpg
battlefield 4,shooter,ea electronic arts
news