Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Wenn es dann ja wenigstens lohnen würde *nicht zu warten* auf goty... Aber naja diesmal bin ich bei BF auch nicht dabei irgendwie hat mich die Beta schon extreme gelangweilt nach paar std. Was in Bf3 bis jetz noch kein mal vorgekommen ist...

        Map ist sowieso die größte witz find ich wo im beta läuft o.O
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Genau deswegen warte ich auf ein gesamtpaket, goty-edition, premium-Edition oder wie es auch heißen mag, dann mit allen(!) Inhalten zusammen.
      • Von kidou1304 Erfahrener Benutzer
        @Kwengie:
        1. wo steht das second assault "bald" kommt?(nachm release)?
        2. sind das nur alte bf3 maps, also was solls

        und nebenbei ist es sowieso normal das man Inhalte für nach den Release schon vorm Release plant. Das sie es so früh ankündigen..k wirkt seltsam aber letztendlich doch wirklich wurscht wenn die DLC in solchen Abständen wie bei bf3 kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091527
Battlefield 4
Battlefield 4: Neuigkeiten zum Second Assault-DLC im November
Der Second Assault-DLC für Battlefield 4 wird am 1. November erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert. Die Präsentation soll den Abschluss eines Events bilden, bei dem jeweils ein Team aus Europa und den USA gegeneinander antreten. Second Assault enthält vier beliebte Mehrspieler-Karten aus dem Vorgänger Battlefield 3 - allerdings in Frostbite 3-Engine umgesetzt.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Neuigkeiten-zum-Second-Assault-DLC-im-November-1091527/
07.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Angry_Sea_Single_Player_Screens_5_WM_20130611102703.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news