Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: Mehr als zehn neue Gameplay-Videos aus dem Multiplayer-Modus

    Auf Youtube.com wurden in den vergangenen Tagen viele weitere Gameplay-Videos aus dem Multiplayer-Modus von Battlefield 4 veröffentlicht. Neben hitzigen Panzergefechten zeigen die Battlefield 4-Videos auch sehenswerte Manöver auf dem Wasser. Actionreiche Helikopter-Fights warten in den Videos ebenfalls auf euch - schaut rein!

    Neue Videos zu Battlefield 4: Über das Video-Portal Youtube.com wurden in den vergangenen Tagen neue Gameplay-Schnipsel aus dem Multiplayer-Modus von Battlefield 4 veröffentlicht. Die Webseite mp1st.com hat in einem Artikel die besten Videos zusammengetragen. Nach Angaben der Webseite wurden die in den Videos zu sehenden Battlefield 4-Spielszenen in Ultra-Grafikeinstellungen aufgezeichnet. Wie auch in den zuletzt veröffentlichten Videos bekommt ihr in den neuen Clips Spielszenen aus der Multiplayer-Map Siege of Shanghai zu sehen, die Electronic Arts und DICE auf der E3 2013 vorgestellt hatten.

    In den neuen Videos erwarten euch spektakuläre Szenen mit Panzern, Helikoptern und Soldaten. Eines der Videos beispielsweise zeigt einen Flug mit einem Heli, der von Bodentruppen unter Beschuss genommen wird. Darüber hinaus bekommt ihr in den Videos verschiedene Sniper-Gewehre und Pistolen aus Battlefield 4 zu sehen. Welche Vorteile ein Militärboot im neuen Ego-Shooter mit sich bringt, erfahrt ihr in den Videos ebenfalls. Die neuen Gameplay-Clips zu Battlefield 4 bestaunt ihr unter diesem Link. Zwei davon halten wir unterhalb dieser Zeilen für euch bereit.

    Battlefield 4 kommt am 31. Oktober für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel. Neben den erwähnten Plattformen erscheint der von DICE entwickelte Ego-Shooter auch für PlayStation 4 und Xbox One. Wann die Next-Gen-Versionen erhältlich sein werden, nannte Publisher Electronic Arts bisher aber nicht. Vermutet wird, dass Battlefield 4 pünktlich zum Launch der neuen Konsolen auf den Markt kommt. Auf unserer Themenseite zu Battlefield 4 halten wir euch mit aktuellen Meldungen auf dem Laufenden.

  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 26 Kommentare zum Artikel
    Von FIagg
    Die Maps waren für Conquest wirklich in Ordnung. Ich habe mich riesig auf die neuen Spielmodi gefreut. Letztendlich…
    Von Kwengie
    naja, Endgame richtet sich ja auch eher an die Alt-Battlefielder als an die Neuen, die die Action auf engem Raum und…
    Von FIagg
    End Game fand ich schrecklich. Meiner Meinung nach gab es viel zu viele Maps/Spielmodi, welche die Community…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von FIagg Erfahrener Benutzer
        Die Maps waren für Conquest wirklich in Ordnung.
        Ich habe mich riesig auf die neuen Spielmodi gefreut. Letztendlich habe ich CTF den Namen Baserape Superiority und AS den Namen Heatseeker/Ram Superiority gegeben. Ich war extrem enttäuscht.
        Die Assignments waren auch lächerlich. Man hatte uns eigentlich neue Waffen versprochen.
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        naja, Endgame richtet sich ja auch eher an die Alt-Battlefielder als an die Neuen, die die Action auf engem Raum und das Schnelle lieben.
        Die Eisenbahn-Map mit dem vielen Grün gefällt mir sehr gut und die Flaggenverteilung finde ich diesmal gut gewählt. Eine klassische Battlefield-Map, würd ich sagen.

        ... daß man nun mit der Umwelt interagieren kann, finde ich gut.
      • Von FIagg Erfahrener Benutzer
        End Game fand ich schrecklich. Meiner Meinung nach gab es viel zu viele Maps/Spielmodi, welche die Community gesplittet haben.
        Vom Pech wurde ich in Battlefield 3 nur anfangs gekillt. Diesen Fehler hatte ich seit Monaten nicht mehr. In Battlefield 4 scheint es ihn auch nicht zu geben.

        Einer meiner größten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082124
Battlefield 4
Battlefield 4: Mehr als zehn neue Gameplay-Videos aus dem Multiplayer-Modus
Auf Youtube.com wurden in den vergangenen Tagen viele weitere Gameplay-Videos aus dem Multiplayer-Modus von Battlefield 4 veröffentlicht. Neben hitzigen Panzergefechten zeigen die Battlefield 4-Videos auch sehenswerte Manöver auf dem Wasser. Actionreiche Helikopter-Fights warten in den Videos ebenfalls auf euch - schaut rein!
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Neue-Videos-aus-dem-Multiplayer-Modus-1082124/
07.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Angry_Sea_Single_Player_Screens_6_WM_20130611102709.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news