Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: Naval Strike heute für Xbox One zum Download - PC-Spieler warten weiterhin

    Der ursprünglich für den 25. März geplante Battlefield 4-DLC Naval Strike musste auf PC und Xbox One verschoben werden. Wie die Entwickler von DICE über Twitter bekanntgeben, lässt sich der Zusatzinhalt ab heute von Battlefield 4-Premium-Mitgliedern auf Xbox One herunterladen. PC-Spieler müssen weiterhin auf den Naval Strike-DLC für Battlefield 4 warten.

    DICE und Electronic Arts veröffentlichen heute den Naval Strike-DLC für Battlefield 4 auf Xbox One. Der Zusatzinhalt soll sich ab heute von allen Premium-Mitgliedern auf Xbox One herunterladen lassen, wie die Entwickler von DICE über den Nachrichtendienst Twitter bekanntgeben. Der Release des Zusatzinhaltes war ursprünglich für den 25. März geplant. In einer Stellungnahme zur Verschiebung des Battlefield 4 Naval Strike-DLCs hieß es, dass man "ein Problem" entdeckt habe, das unbedingt noch vor Veröffentlichung gelöst werden müsste.

    Auf Xbox One scheint man das Problem inzwischen behoben zu haben. PC-Spieler müssen sich nach wie vor auf den Naval Strike-DLC für Battlefield 4 gedulden. Der DLC soll erst dann auf dem PC veröffentlicht werden, "wenn dieser den höchstmöglichen Qualitätsansprüchen genügt". Wann der DLC schließlich für Premium-Mitglieder von Battlefield 4 auf PC zum Download bereitsteht, nannten bisher weder Electronic Arts noch DICE. Sobald uns weitere Infos erreichen, erfahrt ihr das selbstverständlich an dieser Stelle.

    Werft am besten regelmäßig einen Blick auf unsere Themenseite zu Battlefield 4. Denn dort halten wir euch mit aktuellen News, Videos und Screenshots zum Ego-Shooter auf dem Laufenden. Mit dem Naval Strike-DLC finden vier neue Mehrspieler-Maps den Weg in den Ego-Shooter. Spieler freuen sich außerdem auf neue Waffen, ein Hovercraft als Fahrzeug und den neuen Spielmodus Trägerangriff. Battlefield 4 ist für PC, PS4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich. Die Aussagen zum Naval Strike-DLC für Xbox One findet ihr auf Twitter.

    02:13
    Battlefield 4: Naval Strike - Massive Seeschlachten im neuen DLC-Trailer
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    28.11.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Kwengie
    schlimm wäre es ja, wenn der DLC wie Battlefield 1943 für den PC abgeblasen wird...... diese Befürchtung habe ich...
    Von Kerusame
    @leckmuschelwas ist mit "den höchsten qualitätsansprüchen" gemeint?ganz klar, dass es läuft.solange sie das nicht…
    Von leckmuschel
    na wenn da mal kein deal gelaufen ist, mal wieder ;)"wenn dieser den höchstmöglichen Qualitätsansprüchen genügt"...…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        schlimm wäre es ja,
        wenn der DLC wie Battlefield 1943 für den PC abgeblasen wird...
        ... diese Befürchtung habe ich...
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        @leckmuschel
        was ist mit "den höchsten qualitätsansprüchen" gemeint?
        ganz klar, dass es läuft.
        solange sie das nicht gewährleisten können, dürfen sie sich ihre produkte sowieso in den A. stecken, und offensichtlich haperts genau daran.
      • Von leckmuschel Erfahrener Benutzer
        na wenn da mal kein deal gelaufen ist, mal wieder ;)
        "wenn dieser den höchstmöglichen Qualitätsansprüchen genügt"... ich glaube die lachen sich bei einer solchen aussage selber kaputt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115258
Battlefield 4
Battlefield 4: Naval Strike heute für Xbox One zum Download - PC-Spieler warten weiterhin
Der ursprünglich für den 25. März geplante Battlefield 4-DLC Naval Strike musste auf PC und Xbox One verschoben werden. Wie die Entwickler von DICE über Twitter bekanntgeben, lässt sich der Zusatzinhalt ab heute von Battlefield 4-Premium-Mitgliedern auf Xbox One herunterladen. PC-Spieler müssen weiterhin auf den Naval Strike-DLC für Battlefield 4 warten.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Naval-Strike-heute-fuer-Xbox-One-zum-Download-1115258/
28.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/03/Battlefield4NavalStrike3-gamezone_b2teaser_169.png
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news