Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: Nächster Patch steht zum Download bereit - Bugs ade?

    Battlefield 4 wurde erneut gepatcht. Sowohl der Spielclient als auch die Multiplayer-Server wurden aktualisiert. Die Changelogs zu den Battlefield 4-Updates findet ihr hier. Könnt ihr Battlefield 4 nach Installation der neuesten Patches endlich problemfrei genießen? Teilt uns eure Erfahrungen per Kommentar-Funktion mit!

    DICE hat weitere Updates zu Battlefield 4 veröffentlicht. Gepatcht wurden sowohl der Game-Client als auch die Battlefield 4-Server. Die dieses Mal nicht sonderlich umfangreichen Changelogs findet ihr direkt unterhalb dieser Meldung. Normalerweise sollte sich Battlefield 4 automatisch beim nächsten Start von Origin aktualisieren. Sollte das nicht der Fall sein, klickt mit der rechten Maustaste auf das Battlefield 4-Icon in Origin und wählt den Menüpunkt 'Check for Updates' an.

    Es ist zu hoffen, dass diese nächsten Patches aus Battlefield 4 nun endlich das fehlerfreie Spiel machen, das es schon bei Release Ende Oktober hätte sein sollen. Nach wie vor kämpfen zahlreiche Besitzer von Battlefield 4 nämlich mit erheblichen Problemen. Insbesondere Abstürze im Multiplayer-Modus sollen an der Tagesordnung sein. Der Frage, wer die Schuld an dem Launch-Desaster von Battlefield 4 trägt, versuchen wir hier nachzugehen.

    Changelogs zu den neuen Battlefield 4-Updates

    Client:

    • Fix for terrain flickering when using SLI/CrossFire setup
    • Fix for three of the top crash issues on the PC platform
    • Fix for case when soldier can die with 1 HP instead of 0
    • Fix for the issue where the revive UI could be permanently shown after accepting a revive

    Server:

    • Fix for two server crashes
    • Fix for a graphical bug that could occur when players accepted a revive within 1 second
    • Server performance optimizations
    02:04
    Battlefield 4: China Rising - Der DLC im Launch-Trailer
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von Sturm-ins-Sperrfeuer
    Seltsam ist es, dass er das Spiel gekauft hat  :-PEs läuft in der Tat über Origin und es aktualisiert sich auch…
    Von Shadow_Man
    Läuft das Spiel nicht über Origin? Da werden die Patches doch eigentlich automatisch geladen. Das ist dann wirklich…
    Von badAssassine
    Habe mir gerade das Spiel gekauft und bin am verzweifeln. Bei mir geht derzeit gar nichts. Ich werde dauernd…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Läuft das Spiel nicht über Origin? Da werden die Patches doch eigentlich automatisch geladen. Das ist dann wirklich seltsam. :-O
        Seltsam ist es, dass er das Spiel gekauft hat  :-P

        Es läuft in der Tat über Origin und es aktualisiert sich auch automatisch, allerdings…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von badAssassine
        Habe mir gerade das Spiel gekauft und bin am verzweifeln. Bei mir geht derzeit gar nichts. Ich werde dauernd aufgefordert den patch zu laden und finde im netz keinen link dazu.

        Läuft das Spiel nicht über Origin? Da werden die Patches doch eigentlich automatisch geladen. Das ist dann wirklich seltsam. 
      • Von badAssassine
        Habe mir gerade das Spiel gekauft und bin am verzweifeln. Bei mir geht derzeit gar nichts. Ich werde dauernd aufgefordert den patch zu laden und finde im netz keinen link dazu.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102631
Battlefield 4
Battlefield 4: Nächster Patch steht zum Download bereit - Bugs ade?
Battlefield 4 wurde erneut gepatcht. Sowohl der Spielclient als auch die Multiplayer-Server wurden aktualisiert. Die Changelogs zu den Battlefield 4-Updates findet ihr hier. Könnt ihr Battlefield 4 nach Installation der neuesten Patches endlich problemfrei genießen? Teilt uns eure Erfahrungen per Kommentar-Funktion mit!
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Naechster-Patch-steht-zum-Download-bereit-Bugs-ade-1102631/
20.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Playstation_4_Screenshots__1_-gamezone.png
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news