Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: Moritz Bleibtreu erhält Sprechrolle im Ego-Shooter

    Der Schauspieler Moritz Bleibtreu wird in Battlefield 4 zu hören sein. Wie Electronic Arts mitgeteilt hat, erhält der Schauspieler eine Sprechrolle im kommenden Ego-Shooter. In Battlefield 4 übernimmt Bleibtreu die Rolle als Staff Sergeant Dunn. "Ich freue mich, dass Electronic Arts mir diese Rolle angeboten hat", schwärmt Bleibtreu.

    Moritz Bleibtreu (Knockin' on Heaven's Door, Lola rennt, Lammbock) übernimmt eine Sprechrolle in Battlefield 4. Wie Electronic Arts bekannt gegeben hat, wird der Schauspieler im kommenden Ego-Shooter die Rolle als Staff Sergeant Dunn spielen. "Ich freue mich, dass Electronic Arts mir diese Rolle angeboten hat. Staff Sergeant Dunn ist für seine Teamkameraden ein echtes Vorbild und beweist in der entscheidenden Situation außergewöhnlichen Mut. Es macht großen Spaß, dabei zu sein und dem Sergeant meine Stimme zu geben", sagt Bleibtreu. Die Aufnahmen fanden Anfang August in Köln statt. Der von Moritz Bleibtreu gesprochene Battlefield 4-Charakter Staff Sergeant Dunn ist 31 Jahre alt und Squad-Leader des Tombstone Squads.

    "Ein echter Südstaatler und 'Großer Bruder' mit einer Unmenge an Erfahrung und mutiger Entscheidungsfreude, die als Anführer einfach unerlässlich ist", schreibt Electronic Arts in der Mitteilung. In Battlefield 4 opfert sich Dunn für sein Squad und übergibt den Anführerposten an Sergeant Daniel Recker, in dessen Rolle ihr im Einzelspieler-Modus schlüpft. Battlefield 4 erscheint am 31. Oktober für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Zudem ist ein Release für die beiden Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One geplant. Aktuellen Informationen zufolge steht die Next-Gen-Version von Battlefield 4 pünktlich zum Launch der neuen Konsolen in den Regalen. Auf unserer Themenseite zu Battlefield 4 halten wir euch mit weiteren News, Videos und Screenshots auf dem Laufenden.

    02:38
    Battlefield 4: Trailer stellt Battlelog-Features vor
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von Khaos
    Keine Ahnung, ich kenn die deutsche Audioausgabe nicht, weil ich die in der Regel generell zum Kotzen schlecht finde.…
    Von Kwengie
    @Khaos:das haben die in Battlefield 2 doch auch anständig hinbekommen mit dem Funk und der hörte sich authentischer an…
    Von Khaos
    Sorry, Kwengie nimm´s mir bitte nicht für übel. Aber das, was du verlangst... in einem Semi-Arcade-Shooter...Such dir…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos Erfahrener Benutzer
        Keine Ahnung, ich kenn die deutsche Audioausgabe nicht, weil ich die in der Regel generell zum Kotzen schlecht finde. Ich meine nur, wenn du auf Authentizität stehst, wäre die Arma-Reihe (mit diversen Addons und dem richtigen Clan) was für dich.
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        @Khaos:
        das haben die in Battlefield 2 doch auch anständig hinbekommen mit dem Funk und der hörte sich authentischer an, für mich jedenfalls.
        Außerdem finde ich es nur peinlich in einem Erwachsenenspiel, wenn der deutsche Sprecher in Battlefield 3 anstatt Sniper Schniper sagt.
      • Von Khaos Erfahrener Benutzer
        Sorry, Kwengie nimm´s mir bitte nicht für übel. Aber das, was du verlangst... in einem Semi-Arcade-Shooter...
        Such dir lieber einen Clan mit serious gameplay und spiel Arma2 / 3 mit Teamspeak + ACRE. Da bekommst du dann (annähernd) das, was du möchtest - sofern du einen Clan / eine Spielgruppe findest, die derart spielt. Ich kenn´s nur näherungsweise, aber nicht derart streng.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081988
Battlefield 4
Battlefield 4: Moritz Bleibtreu erhält Sprechrolle im Ego-Shooter
Der Schauspieler Moritz Bleibtreu wird in Battlefield 4 zu hören sein. Wie Electronic Arts mitgeteilt hat, erhält der Schauspieler eine Sprechrolle im kommenden Ego-Shooter. In Battlefield 4 übernimmt Bleibtreu die Rolle als Staff Sergeant Dunn. "Ich freue mich, dass Electronic Arts mir diese Rolle angeboten hat", schwärmt Bleibtreu.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Moritz-Bleibtreu-erhaelt-Sprechrolle-1081988/
06.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/EA_Battelfield4_MoritzBleibtreu_04-pc-games.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news