Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Aber ein wenig muss ich microsoft schon recht geben. fanboy bin ich sicher keiner weder vom sony oder microsoft im moment :)

        So wenn jeder kinect gleich dabei hat gibt es doch sicherlich auch einige spiele mehr dafür. Oder die 100€ waren umsonst aber das wird man ja noch sehen^^

        Für skype usw ist es doch…
      • Von Lunica
        Es spielt doch bis auf ein paar kleine Kinder sowieso kaum jemand ernsthaft Shooter mit dem Gamepad auf der Konsole.
        Mit welchen Features Sony oder Microsoft da antanzt interessiert die wenigsten.
        Vor allem bei dem geringen Marktanteil der X1/PS4 bis etwa 2016.
      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Das Video ist so geil 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088884
Battlefield 4
Battlefield 4: Kinect- und SmartGlass-Unterstützung für Xbox One bestätigt
Die Xbox One-Version von Battlefield 4 wird Head-Tracking per Kinect und SmartGlass-Unterstützung erhalten. Dies bestätigte das Entwickler-Studio DICE in einem Interview mit Xbox Wire. Die Funktionen sollen die Spieler noch mehr in das Geschehen einbinden und ihnen eventuell einen taktischen Vorteil in Mehrspieler-Matches bieten.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Kinect-und-SmartGlass-Unterstuetzung-fuer-Xbox-One-1088884/
19.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Battlefield_4_Screenshots_2.jpg
battlefield,dice,ego-shooter
news