Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Datamind
        Zitat von Vordack
        Ich denke mal jede Version wird am anfang eine Vanilla sein, auch identisch. Erst mit DLCs wird, ähnlich wie in BF3, neues Angeboten daß die Vanilla eben erweitert und Besitzer der Vanilla-Only werden eben unter sich bleiben.

        Wie auch immer, Vanilla hin oder her... ich habe jetzt Hunger bekommen und mache mir gleich erst mal einen Becher mit Vanille Eis 
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Ich denke mal jede Version wird am anfang eine Vanilla sein, auch identisch. Erst mit DLCs wird, ähnlich wie in BF3, neues Angeboten daß die Vanilla eben erweitert und Besitzer der Vanilla-Only werden eben unter sich bleiben.
      • Von Datamind
        Zitat von FlyingDutch
        Eine Vanilla-Version gibt es bei jedem Spiel und ist eigentlich ein gängiger Begriff. Das beschreibt einfach nur das fertige Spiel ohne Patches, Addons, DLCs usw. .
        Vom Verständnis her weiss ich was Vanilla ist. Generell ein Produkt im Originalzustand, ohne Modifikationen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087517
Battlefield 4
Battlefield 4: Keine U-Boote im Basis-Spiel geplant
Bis zum Release von Battlefield 4 am 31. Oktober 2013 ist nicht mehr viel Zeit. Nun verriet DICE Executive Producer Patrick Bach in einem Interview neue Details zum Ego-Shooter. Demnach sind keine U-Boote für das Basis-Spiel (Vanilla-Version) geplant. Zudem wird das dynamische Wetter-System nicht auf allen Karten zum Einsatz kommen. Für die Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One wurde außerdem das spielinterne Aufzeichnungs-Feature "Battlecorder" gestrichen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Keine-U-Boote-geplant-1087517/
09.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/BF4_Aufmacher-pc-games.jpg
battlefield 4,ea electronic arts,ego-shooter
news