Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        Zitat von alu355
        ...
        habe alle vom 1942+Desert Combat bis BF3 auf dem PC gezockt (ok 2142 nur "leicht" angezockt")
        ...

        mußt Du mir immer alles nachmachen? :-D
        Battlefield 2142 habe ich komplett ausgelassen, habe nur die Demo gezockt und SciFi ist nicht so mein Ding in Shootern.
      • Von alu355
        Zitat von RedDragon20
        Alle 3-4 Jahre ist ein guter und akzeptabler Zeitraum. BF4 ist ein eigentlich gutes Spiel, aber auch ich finde, dass es viel zu früh raus kam. PS: Irre ich mich, oder waren die Maps damals in BF2 oder 1942 größer als in BF4?
        Ne du irrst nicht, habe alle vom 1942+Desert…
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        @Shadow:
        ... wenn es mal wieder ein anderes Szenario geben würde als dieser Modern Warfare-Kram.
        Auf Battlefield Vietnam II hätte ich wieder Bock...

        Mit Battlefield 4 ist das das vierte selbe Szenario, mir wird es langsam langweilig.
        (Battlefield 2, Battlefield: Bad Company 2, Battlefield 3 und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098306
Battlefield 4
Battlefield 4: Jährliche Veröffentlichung der Serie nicht vorgesehen
Auch wenn die Battlefield-Reihe immer in Konkurrenz zur Call of Duty-Serie gesehen wird, hat Electronic Arts keine Pläne ebenfalls zu einer jährlichen Veröffentlichung überzugehen. Daran ändere sich auch nichts durch den aktuellen Kampf zwischen Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts um die Gunst der Shooter-Spieler. Das Battlefield-Konzept sei schon immer auf einen Zeitraum von 24 Monaten ausgelegt.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Jaehrliche-Veroeffentlichung-der-Serie-nicht-vorgesehen-1098306/
20.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Screenshots_Singleplayer_Kampagne__32_-pcgh.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news