Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: Gameplay-Video zeigt Ultra-Settings der PC-Version

    Ein neues Gameplay-Video zu Battlefield 4 zeigt euch die PC-Version des Ego-Shooters mit Ultra-Settings.Auf der Karte Flood Zone könnt ihr in einem 20-minütigen, detailreichen Clip beobachten, wie sich die Karte nach einem Dammbruch verändert und welche Auswirkungen der Wandel des Level-Designs hervorruft.

    In einem neuen Gameplay-Video zu Battlefield 4 bekommt ihr einen Eindruck der Karte Flood Zone. Über 20 Minuten könnt ihr die Map auf höchsten Grafikeinstellungen bei dynamischen Veränderungen in Augenschein nehmen. Levolution ist hier das wichtige Schlagwort, das ein Zerstörungs-Feature des Ego-Shooters beschreibt. Auf der bekannten Karte Siege of Shanghai können beispielsweise Hochhäuser zum Einsturz gebracht werden, wodurch sich das Level-Design drastisch ändert.

    Auch auf der Karte Flood Zone findet eine dynamische Veränderung statt: Zu Beginn einer Partie auf der Battlefield 4-Map bricht ein Damm und überschwemmt die Umgebung im Laufe der Zeit immer mehr. Während ihr in den ersten Minuten der Schlacht noch durch die Straßen waten könnt, wird es im weiteren Vorlauf sogar unmöglich, Fahrzeuge durch die Gassen zu dirigieren und es ist notwendig zu schwimmen oder auf ein Boot umzusteigen.

    Wenn ihr euch genauer dafür interessiert, wie die Karte Flood Zone aussehen wird oder was ihr euch unter dem Begriff Levolution vorstellen könnt, seht ihr das Battlefield 4-Video im folgenden Videostream. Außerdem bieten wir euch auf unserer Themenseite zu Battlefield 4 jede Menge Eindrücke und Tipps zum Ego-Shooter, der bereits am 31. Oktober 2013 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen wird. Die Xbox One- und Playstation 4-Version werden zum jeweiligen Launch am 22. November beziehungsweise 29. November 2013 veröffentlicht.

    23:29
    Battlefield 4 mit Ultra-Settings: Exklusives Gameplay-Video von der überschwemmten Karte "Flood Zone"
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von kiffernase
    Wenn euer Player, selbst auf "HD" richtig mieses bild rüberbringt, kann ich mit ULTRA Settings auch nicht viel damit…
    Von philipp141294
    Irgendwie mag ich die Frosbite Engine nicht. Zumindest 2 und 3. Was nützen mir fotorealistische Texturen und nervig…
    Von Datamind
    Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, ich hab das schon ein paar mal gehört. Flag hat von dem ne Sig drin???Also…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von kiffernase Neuer Benutzer
        Wenn euer Player, selbst auf "HD" richtig mieses bild rüberbringt, kann ich mit ULTRA Settings auch nicht viel damit anfangen. Bei solchen Videos muss ich immer auf YouTube gehen um die benötigte Qualität zu bekommen um bei Grafikvideos überhaupt einen unterschied zu sehen. Wenn ihr auf eurer Seite Youtube Videos einbetten könntet wär das echt Top!
      • Von philipp141294 Erfahrener Benutzer
        Irgendwie mag ich die Frosbite Engine nicht. Zumindest 2 und 3. Was nützen mir fotorealistische Texturen und nervig realistische Blendeffekte wenn die physik-Engine sooo... rückständig wirkt. Da sah selbst die von BC2 eindrucksvoller aus. Teilweise wirkt Battlefield irgendwie mittlerweile statisch. Wo síst die Zerstörung und die Sounds haben auch nen Satz nach unten gemacht.
      • Von Datamind
        Zitat von Kwengie
        ...und machst Battlefield 4 schlecht, obwohl Du es vorbestellt hast...
        Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, ich hab das schon ein paar mal gehört. Flag hat von dem ne Sig drin???

        Also entweder freut der sich dermaßen so sehr auf das Spiel, das er als Druckausgleich diese…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094269
Battlefield 4
Battlefield 4: Gameplay-Video zeigt Ultra-Settings der PC-Version
Ein neues Gameplay-Video zu Battlefield 4 zeigt euch die PC-Version des Ego-Shooters mit Ultra-Settings.Auf der Karte Flood Zone könnt ihr in einem 20-minütigen, detailreichen Clip beobachten, wie sich die Karte nach einem Dammbruch verändert und welche Auswirkungen der Wandel des Level-Designs hervorruft.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Gameplay-Video-zeigt-Ultra-Settings-der-PC-Version-1094269/
25.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Beta_3840x2400_150_Resolution_Scale_Ultra_Downsampling_31-pcgh.jpg
battlefield,dice,ego-shooter
news