Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        Einspruch Herr Richter... 
        ich bin auch so ein Typ, der sich lieber die Boxen ins Regal stellt und obendrein noch stolz auf diese Sammlung ist.
        ... bin auch ein Spieler der älteren Generation und zu meiner Zeit dauerte es ewig, bis man sich diese Spiele über Steam und Co gesogen hat.

        @tommy:

        ich…
      • Von Fresh1981 Erfahrener Benutzer
        Ähm Hallo PC Games alle Videos brechen nach ca 7minuten ab
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Sehe ich auch so. Nur noch Download könnte ich mir auch nicht vorstellen, da würde mir schon die ein oder andere Verpackung fehlen. Manche Spiele möchte man sich einfach als Box ins Regal stellen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061030
Battlefield 4
Battlefield 4: Erstes Wallpaper zum neuen Ego-Shooter veröffentlicht
Mit Battlefield 4 stellen Electronic Arts und DICE zur GDC 2013 ihren neuen Ego-Shooter vor, wie aus Einladungen zum Event hervorgeht. Inzwischen wurde außerdem ein erstes Wallpaper zu Battlefield 4 veröffentlicht, das einen Soldaten sowie einen Panzer zeigt - und optisch an Battlefield 3 erinnert.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Erstes-Wallpaper-zum-neuen-Ego-Shooter-veroeffentlicht-1061030/
18.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/battlefield_4_wallpaper.jpg
battlefield,shooter,ea electronic arts
news