Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: Erscheint am 29. Oktober 2013?

    Bisher hieß es, dass Battlefield 4 im Herbst 2013 für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen wird, doch die offizielle Xbox-Seite hat für kurze Zeit den 29. Oktober 2013 genannt. Da könnte etwas dran sein, also stellt euch schonmal auf dieses Datum ein.

    Battlefield 4 wurde in der letzten Woche offiziell angekündigt und wird im Herbst 2013 für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen, so die offiziellen Angaben. Die Next-Gen-Konsolen werden sehr wahrscheinlich auch versorgt. Vielleicht wurde aber schon jetzt das finale Release-Datum versehentlich enthüllt, denn im offiziellen Xbox-Blog meinte Microsoft, dass Battlefield 4 am 29. Oktober 2013 (US-Termin) für die Xbox 360 auf den Markt kommen wird.

    Mittlerweile wurde der Eintrag allerdings wieder abgeändert und das Datum ist dort nicht mehr zu finden. Vorbesteller von Battlefield 4 bekommen übrigens das "Drone Strike Expansion Pack", wobei noch nicht klar ist, was es beinhalten wird. Die Infos zum aktuellen Thema findet ihr bei Xbox.com.

    01:00
    Battlefield 4: TV-Trailer mit Spielszenen und Gänsehautgarantie
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von spitz-bub-88
    Siehe original Screenshot:http://qu4.ru/cx35/
    Von tommy301077
    Und wahre Trolle wiederholen sich bei jeder News bis zum Erbrechen. Du kommst mir vor wie ein kleines bockiges Kind,…
    Von Shadow_Man
    Ich würde da einfach auf eine BF 4 Premium Edition, also eine Komplettsammlung mit allen Inhalten warten. Da spart ihr…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von spitz-bub-88 Erfahrener Benutzer
        Siehe original Screenshot:
        http://qu4.ru/cx35/
      • Von tommy301077 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Turican76
        Weil wahre BF Fans ein gutes BF wollen und kein CoD Verschnitt
        Und wahre Trolle wiederholen sich bei jeder News bis zum Erbrechen. Du kommst mir vor wie ein kleines bockiges Kind, welches so lange immer und immer wieder das gleiche rumschreit, bis es seinen Willen bekommt. Das muss doch irgendwann mal langweilig werden, oder?
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich würde da einfach auf eine BF 4 Premium Edition, also eine Komplettsammlung mit allen Inhalten warten. Da spart ihr nicht nur viel Geld, sondern werdet auch alles beisammen haben. Die kommt bestimmt, weil es gab ja auch eine beim 1.Teil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063159
Battlefield 4
Battlefield 4: Erscheint am 29. Oktober 2013?
Bisher hieß es, dass Battlefield 4 im Herbst 2013 für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen wird, doch die offizielle Xbox-Seite hat für kurze Zeit den 29. Oktober 2013 genannt. Da könnte etwas dran sein, also stellt euch schonmal auf dieses Datum ein.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Erscheint-am-29-Oktober-2013-1063159/
01.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/battlefield_4_wallpaper.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts,ego-shooter
news