Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von skyhawk16 Neuer Benutzer
        Ich gehöre zu den Spielern, die unabhängig von irgendeiner Firmenpolitik, bisher alle
        BF Spiele und CoD Spiele gekauft und gespielt haben. Ich möchte einfach nur meinen Spaß als Spieler haben, und den hatte ich mit beiden Reihen (mit ihren Vor- und Nachteilen). Seitdem ich einen neuen Rechner habe bin ich…
      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Nummer 1 im Shootergenre mit "bestem Spielerlebnis" gleichzusetzen, ist schon ein Fehler.
      • Von Hent-ie Neuer Benutzer
        Selten so eine arrogante Aussage gelesen.

        Größenwahn und Narzismus machen EA nicht sympathischer.

        Abgesehen davon: BF3 war sicher mehr auf Massen an Casual Players ausgerichtet als wirklich "das beste Spielerlebnis" zu liefern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089154
Battlefield 4
Battlefield 4: EA will den Shooter zur Nummer 1 machen
Patrick Söderlund spricht über den Konkurrenzkampf zwischen den Marken Battlefield und Call of Duty. EAs Executive Vice President betont dabei mehrfach, dass er vorhat Battlefield 4 zur Nummer eins unter den Shootern zu machen. Darüber hinaus erklärt er die Wichtigkeit von Konkurrenz in der Spiele-Industrie und wie diese die Entwicklern zu größeren Taten anreizt.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-EA-will-den-Shooter-zur-Nummer-1-machen-1089154/
19.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/BF4_Aufmacher-pc-games.jpg
battlefield,shooter,ea electronic arts
news