Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 59 Kommentare zum Artikel

      • Von JeremyClarkson Erfahrener Benutzer
        Zitat von golani79
        Wird halt als Stilmittel eingesetzt um eine trostlose Stimmung zu erzeugen.
        Finde ich nicht so schlecht und stört mich auch gar nicht - das Spiel kommt meiner Meinung nach sogar besser rüber mit dem Blaufilter.

        Genau so sehe ich das auch.
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        Bilder sehen natürlich erstklassig aus.
      • Von Crysisheld Community Officer
        Also mein Battlefield3 sieht so aus - aber ich spiele hauptsächlich die Kampagne. Online bin ich in BF nicht so gut.

        http://www.abload.de/img/bf3_01k1ujs.jpg

        http://www.abload.de/img/bf3_02jyu08.jpg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059826
Battlefield 4
Battlefield 4: EA stellt den Shooter wahrscheinlich auf der GDC 2013 vor
Electronic Arts verschickt gerade Einladungen an die Presse, die auf einen Termin am 26. März 2013 in einem Kino in San Francisco aufmerksam machen. Wenn man sich das Design der Einladung anschaut, kann man vermuten, dass es sich dabei um die Enthüllung von Battlefield 4 handelt.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-EA-stellt-den-Shooter-wahrscheinlich-auf-der-GDC-2013-vor-1059826/
09.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/battlefield4_wunschliste.jpg
battlefield 4,gdc,battlefield 3
news