Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von RafaelloRM Benutzer
        Konfigurieren wie denn (Neue Gtafikkarte, Neuer Arbeitsspeicher 2000, neue SSD) Vielleicht sollte ich wirklich auf ein Win 8 umsteigen aber wegen bf4, ich weiß nicht. BF3 läuft doch wie Sahne! Andere Spiele soch auch also muss es doch an der Programmierung liegen. Allerdings habe ich nach dem heutigen Patch…
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        Zitat von tommy1977
        Ich weiß nicht, was hier alle immer für Probleme haben?! Die Performance ist doch i.O. für diese Grafikpracht und was die oft zitierten Bugs angeht, bekomme ich auch nicht allzu viel davon mit. Vielleicht sollten einige mal ihr System bereinigen und ordentlich…
      • Von tommy1977 Erfahrener Benutzer
        Ich weiß nicht, was hier alle immer für Probleme haben?! Die Performance ist doch i.O. für diese Grafikpracht und was die oft zitierten Bugs angeht, bekomme ich auch nicht allzu viel davon mit. Vielleicht sollten einige mal ihr System bereinigen und ordentlich konfigurieren, damit das Game vernünftig läuft...nur mal so als Tipp...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109138
Battlefield 4
Battlefield 4 kein "schlechtes Produkt" - EA hält Debatte um Launch-Probleme für übertrieben
Rich Hilleman von Electronic Arts sprach während des D.I.C.E Summit über die (anfänglichen) Launch-Probleme in Battlefield 4. Er persönlich ist nicht der Ansicht, dass die Mehrheit Battlefield 4 als schlecht empfindet und deshalb den Kauf bereut. Nach Einschätzung des Kreativchefs sei Battlefield 4 ein "überaus erfolgreiches" Produkt. Dass kritische Stimmen nach Release immer lauter wurden, begründet er mit der wachsenden Spielerzahl.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-EA-haelt-Debatte-um-Launch-Probleme-fuer-uebertrieben-1109138/
12.02.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Angry_Sea_Single_Player_Screens_7_WM_20130611102713_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news