Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: Dynamische Fraktionen im Multiplayer-Modus und skalierbare HUDs

    Der Mehrspieler-Modus von Battlefield 4 wird ein dynamisches Fraktions-System besitzen. Dies bestätigte Battlefield Executive Producer Patrick Bach in einem Interview. Demnach kann der Game-Server alle Fraktionen für alle Seiten der Karte auswählen. Während der Belagerung auf der Map Shanghai zum Beispiel können folgende Seiten gegeneinander antreten: Russland gegen China, USA gegen China und Russland gegen USA. Zudem soll die PC-Version skalierbare HUDs und UIs besitzen.

    Der Mehrspieler-Modus von Battlefield 4 wird ein dynamisches Fraktions-System besitzen. Wie Executive Producer Patrick Bach von DICE in einem Interview bestätigte, wird der Game-Server für jede Karte alle Fraktionen für alle Seiten wählen können. Somit können auf der Karte Shanghai zum Beispiel folgende Seiten gegeneinander antreten: USA gegen China, Russland gegen USA, China gegen Russland. Damit können sich beispielsweise die beiden in der Story vereinten Parteien Russland und China im Mehrspieler-Modus bekriegen.

    In der PC-Fassung von Battlefield 4 wird es laut dem Executive Producer Patrick Bach zudem auch skalierbare User-Interfaces und HUDs geben. Die Infos auf eurem Bildschirm werdet ihr somit wohl euren Wünschen entsprechend anpassen können. Battlefield 4 wird am 30. Oktober für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen. Wann die Next-Gen-Versionen für Xbox One und PS4 veröffentlicht werden, ihat Electronic Arts noch nicht offiziell bekannt gegeben. Die Originalmeldung zu den dynamischen Fraktionen und skalierbaren HUDs in DICEs neustem Ego-Shooter findet ihr bei gameranx.com.

    02:38
    Battlefield 4: Trailer stellt Battlelog-Features vor
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Kwengie
    irgendwie bin ich davon enttäuscht, denn ich hatte gedacht, daß ich vor Rundenbeginn meine Fraktion auswählen kann und…
    Von Zeus18
    Ohh ich freu sowas von schon auf den Mehrspielermodus. Wird echt sinnlich!
    Von Khaos
    Weiß nicht wo das Problem liegt, mehr Spieler auf die Karten zu schmeißen. Hat aber vielleicht was mit Servern,…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        irgendwie bin ich davon enttäuscht, denn ich hatte gedacht, daß ich vor Rundenbeginn meine Fraktion auswählen kann und nicht, daß das vom Server vorgegeben wird.

        @Khaos:
        auf "Kubra Dam" habe ich einmal auf einem 120er Server gespielt und es waren 78 Spieler auf dem Server gewesen. Die Map wirtke…
      • Von Zeus18 Erfahrener Benutzer
        Ohh ich freu sowas von schon auf den Mehrspielermodus. Wird echt sinnlich!
      • Von Khaos Erfahrener Benutzer
        Weiß nicht wo das Problem liegt, mehr Spieler auf die Karten zu schmeißen. Hat aber vielleicht was mit Servern, Latenzen und Netcode zu tun. Die Leute haben sich schon bei BF3 (zu recht) über den Netcode beschwert. Jetzt noch mehr Leute? Auf größeren Karten? Nö, da bin ich froh, dass sie den Netcode…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082900
Battlefield 4
Battlefield 4: Dynamische Fraktionen im Multiplayer-Modus und skalierbare HUDs
Der Mehrspieler-Modus von Battlefield 4 wird ein dynamisches Fraktions-System besitzen. Dies bestätigte Battlefield Executive Producer Patrick Bach in einem Interview. Demnach kann der Game-Server alle Fraktionen für alle Seiten der Karte auswählen. Während der Belagerung auf der Map Shanghai zum Beispiel können folgende Seiten gegeneinander antreten: Russland gegen China, USA gegen China und Russland gegen USA. Zudem soll die PC-Version skalierbare HUDs und UIs besitzen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Dynamische-Fraktionen-im-Multiplayer-Modus-und-skalierbare-HUDs-1082900/
12.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/Battlefield_4_Fishing_in_Baku_Frostbite_3_Screenshot_5.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts,ego-shooter
news