Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von kadney Benutzer
        Ist schon bekannt, was für Fahrzeuge mit Naval Strike kommen?
        Von den Screenshots her würde ich sagen: Wow, zu den Jetskis und den Rafts kommt jetzt noch ein zweisitziges Hovercraft.. 
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Aber der Patchsupport geht hoffentlich weiter? Oder bleibt das Spiel so verbugt wie im moment?

        Das Spiel brauch Patches - da müsste eigentlich jede Woche wie in DOTA2 ein patch kommen. Aber wir reden hier ja von EA - also kann man das vergessen.

        Das Spiel kann man getrost deinstallieren bzw. bei den…
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        2013 wurde Dice Los Angeles gegründet und nach 2004 wurde Dice Kanada (Battlefield Vietnam) geschlossen.
        Ist nur eine Frage der Zeit, bis Dice LA wieder dicht macht.

        ... wird dann auch von einem "fremdartigen" Produkt gesprochen, welches nicht zur Battlefield-Familie gehört?
        Eigentlich müßte Battlefield 4 schon die 5 tragen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111673
Battlefield 4
Battlefield 4: Dragon's Teeth und Final Stand werden von DICE LA entwickelt
Battlefield 4: Naval Strike, der kommende DLC für den Shooter, wird die letzte Erweiterung vom DICE-Hauptstudio in Stockholm sein. Dragon's Teeth und Final Stand werden hingegen von DICE in Los Angeles entwickelt. Naval Strike soll übrigens Ende März 2014 erscheinen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Dragons-Teeth-und-Final-Stand-werden-von-DICE-LA-entwickelt-1111673/
01.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/03/Battlefield4NavalStrike2-gamezone_b2teaser_169.png
battlefield 4,dice,ea electronic arts,ego-shooter
news