Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: Details zur Singleplayer-Kampagne - Neue Renderbilder

    Entwicklerstudio DICE hat über das Battlelog neue Details zur Singleplayer-Kampagne von Battlefield 4 veröffentlicht. Neben Infos zum Teamsquad und den Missionsabläufen präsentiert DICE auch neue Renderbilder der beiden Mitglieder Clayton Pakowski und Kimble Graves. Wir fassen die wichtigsten Details zusammen.

    Mit neuen Infos zur Singleplayer-Kampagne von Battlefield 4 stimmt das schwedische Entwicklerstudio DICE auf den nahenden Release des Ego-Shooters ein. In Battlefield 4 schlüpft ihr in die Rolle von Sergeant Daniel Recker, Mitglied einer Gruppe von Elitesoldaten mit dem Namen Tombstone Squad. Recker wird dabei eine zentrale Rolle im welterschütternden Konflikt einnehmen, den DICE in Battlefield 4 erzählt. "Die Welt steht kurz davor, ins Chaos zu stürzen, China sitzt auf einem Pulverfass, du und dein Squad seid der unabwendbare Funke, an dem sich ein globaler Konflikt entzünden könnte", schreiben die Entwickler über das Battlelog.

    Das Tombstone Squad führt euch unter anderem nach Baku in Aserbaidschan. Das Einsatzziel lautet: Kontakt aufnehmen mit einem desertierten russischen General, der geheime Informationen besitzen soll. Habt ihr die Infos erhalten, gilt es diese sicher außer Landes zu bringen. Während dieses Einsatzes entdecken euch russische Soldaten - ihr müsst versuchen, euch einen Weg zu bahnen und zu entkommen. Schließlich kehrt ihr auf den Träger USS Valkyrie zurück. Die von euch gesammelten Daten bestätigen die Vermutungen der Geheimdienste. Der chinesische Admiral Chang plant einen Militärputsch in China, die Russen könnten ihn unterstützen.

    Die USS Valkyrie nimmt schließlich Kurs auf Shanghai. Euer Tombstone-Squad wird in die Stadt eingeschleust, um wichtige Informationen zu extrahieren. China befindet sich allerdings in Aufruhr, denn: Die USA werden für die Ermordung von Jin Jié, dem zukünftigen Staatsführer und der Stimme des Friedens in China, verantwortlich gemacht. "Admiral Chang hat die Wahlen abgesagt und das Kriegsrecht verhängt. Als sich nun amerikanische und russische Marineeinheit vor der chinesischen Küste in Stellung bringen, eskaliert die Situation schnell – alle Parteien stehen mit einem Fuß am Abgrund und warten auf den Funken, der das Pulverfass zur Explosion bringt", beschreibt DICE eine Mission in Battlefield 4.

    Unterdessen eskalieren in Shanghai die Proteste. Es regiert das Chaos auf den Straßen. Polizisten und Demonstranten stoßen immer wieder zusammen. Eurem Tombstone Squad gelingt es trotzdem, die VIPs zu erreichen, die ihr rausholen sollt. Unter ihnen befindet sich auch CIA-Agent Laszlo W. Kovic. An seiner Seite stoßt ihr auf eine mysteriöse Person, die vom chinesischen Militär seit Tagen gesucht wird. Zusammen mit Kovic kämpft ihr euch den Weg zurück zur USS Valkyrie. Das Trägerschiff nimmt schließlich Kurs auf Singapur, um sich dort mit der USS Titan und der 7. US Carrier Group anzuschließen. Der Schock ist allerdings groß, als die Valkyrie ankommt und nur Szenen brennender Verwüstung vorfindet. Das Schiff ist gesunken, die Flotte vernichtet. Was passiert ist? Das erfahrt ihr Ende Oktober. Dann kommt Battlefield 4 für PC, Xbox 360 und PS3 auf den Markt.

    05:30
    Battlefield 4: "Angry Sea" Single Player Gameplay Demo
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Kwengie
    bei Battlefield ist die Singleplayer-Kampange uninteressant, meiner Meinung nach. Zu dieser komme ich desshalb, weil…
    Von MrFloppy77
    Die Story ist doch nur schmückend Beiwerk, was zählt ist MP. Wenn ich SP zocken will gibts andere Titel. Jeder soll…
    Von UthaSnake
    Nicht das ich eine oberkrasse Geschichte gespoilert bnekomme, aber nach 2 Absätzen hab ich auch aufgehört zu lesen!..…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        bei Battlefield ist die Singleplayer-Kampange uninteressant, meiner Meinung nach. Zu dieser komme ich desshalb, weil seit Beginn der Serie der Multiplayer die wahre Stärke Battlefields ist und ich würde mich wieder freuen, wie zu Battlefield 1942, Battlefield Vietnam und Battlefield 2 sowie Battlefield 2142…
      • Von MrFloppy77 Benutzer
        Die Story ist doch nur schmückend Beiwerk, was zählt ist MP. Wenn ich SP zocken will gibts andere Titel. Jeder soll machen was er am Besten kann und bei Dice ist das nun mal kein SP.
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Ahem Spoiler???

        Muss ich das Spiel jetzt auch noch spielen??? Das ist ja mal bescheuert.... :(

        Edit: Das beschriebene Szenario hört sich für mich wieder nach einer 5-6 stündigen Kampagne an. Darauf kann ich dann auch noch verzichten, jetzt wo ich eh schon weiß, was alles passiert..... :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079438
Battlefield 4
Battlefield 4: Details zur Singleplayer-Kampagne - Neue Renderbilder
Entwicklerstudio DICE hat über das Battlelog neue Details zur Singleplayer-Kampagne von Battlefield 4 veröffentlicht. Neben Infos zum Teamsquad und den Missionsabläufen präsentiert DICE auch neue Renderbilder der beiden Mitglieder Clayton Pakowski und Kimble Graves. Wir fassen die wichtigsten Details zusammen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Details-zur-Singleplayer-Kampagne-1079438/
19.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Siege_on_Shanghai_Multiplayer_Screens_3_WM.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news