Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von getier Erfahrener Benutzer
        ein neuer publisher wäre nice da dice es aber vorgezogen hat sich mit ea zu prostituieren und mittlerweile nur noch ein weiteres ea studio ist (kauf 2006) wird das wohl leider nie passieren.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Titan-Modus? Die haben doch mit ihrem Titanfall ein Spiel dass eh schon voll darauf ausgelegt ist 
      • Von displaceD Benutzer
        Um ganz ehrlich zu sein war der Titan-Modus tatsächlich das einzig positive am Ableger 2142.
        Sollte dieser tatsächlich zurückfinden, natürlich in abgewandelter Form würde mich das Positiv überraschen.

        Jetzt braucht Dice nur noch einen neuen Publisher und es ist gekauft. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086335
Battlefield 4
Battlefield 4: Der Titan-Modus könnte zurückkommen
Wie DICE durchblicken ließ, könnte der Titan-Modus aus Battlefield 2142 in einer veränderten Form auch für Battlefield 4 umgesetzt werden, das in diesem Jahr für die Konsolen und den PC erscheint. Dies könnte in Form von DLC geschehen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Der-Titan-Modus-koennte-zurueckkommen-1086335/
01.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Angry_Sea_Single_Player_Screens_5_WM_20130611102703.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts,ego-shooter
news