Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        gibt es immer noch Bugs in Battlefield 4?

        ... aber Monsterhaie sowie Uran-Utan-Schreie können die perfekt einbauen, was für eine Ironie das Ganze!
        Das braucht auch die Battlefield-Gemeinde statt eines perfetk laufenden Spiels.
        ... scheiß EAs CoDs-Kleptomanie...

        @Kerusame:
        die haben sich schon seit…
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        ich versteh nicht warum das game in dem zustand überhaupt auf den markt kam. andererseits wars mit bf3 ja auch schon ziemlich beschissen zu release, vl hätt ichs mir also denken sollen. jetzt weiß ich jedenfalls: battlefield hat sich von dem was mir spaß macht wegentwickelt und ein neuer teil davon wird von mir nicht mehr gekauft. schluss, aus, ich geh zurück zu bf2.
      • Von Forke666 Benutzer
        Ich verstehe nicht, wieso das noch niemand gemerkt hat.

        Waren wohl alle mit Dinosaurier und Megalodons suchen beschäftigt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117467
Battlefield 4
Battlefield 4: "Death Shield"-Bug macht Spieler unverwundbar
Ein Bug im Online-Shooter Battlefield 4 macht den Spieler für kurze Zeit unverwundbar. Ein YouTube-Video dokumentiert den Fehler anhand mehrerer Beispiele. DICE hat bereits angekündigt, sich des Problems anzunehmen. Bereits in der Vergangenheit sah sich Battlefield 4 der Kritik durch die Fans ausgesetzt, da einige Fehler schon zum Release den Spielablauf störten.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Death-Shield-Bug-macht-Spieler-unverwundbar-1117467/
14.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/bf4-pcgh_b2teaser_169.png
battlefield 4,dice,ego-shooter
news