Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        finde ich ja sehr gut, also braucht sich der "Spieler" nur noch zurücklehnen und sich den Battlefield-Film angucken?
        ... oder wie stellen die sich das vor?

        naja, für 60,00 € oder 100,00 € (Premium) ist das dann ein sehr teurer Kino-Besuch!
        Wenn ich einen Singleplayer zocke, will ich selbst Hand anlegen und…
      • Von Datamind
        Den perfekten Battlefield-Film erschaffen? Sehr originell und einfallsreich  In wie weit wird ein Spieler ins Spielgeschehen eingebunden? Wird es so eine Art "rolling demo" oder gibt es ein grandioses DLC Ende? Hehe man könnte mehrere alternative Enden dann sogar per DLC anbieten. Erinnert mich jetzt irgendwie an das durch und durch unlogische und enttäuschende Mass Effect 3 Ende...

        watch ya back soldier....
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Es verlangt ja auch niemand, dass jedes Spiel jetzt Open-World werden soll. Wenn ich aber in einem Spiel nicht mal in eine kleine Nebengasse gehen kann und dann gleich kommt "Sie haben das Schlachtfeld verlassen, bitte begeben sie sich wieder auf die Hauptstraße, sonst werden sie eliminiert"...dann ist die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065687
Battlefield 4
Battlefield 4: DICE zur Solo-Kampagne - "Wir wollen den perfekten Battlefield-Film erschaffen"
DICE möchte der Solo-Kampagne in Battlefield 4 mehr Aufmerksamkeit schenken. Der Fokus soll laut Aussagen von Executive Producer Patrick Bach auf einer packenden Story mit interessanten Charakteren liegen. Die Spieler sollen - ähnlich wie im Multiplayer-Modus - emotionale Verbindung zu den Kameraden aufbauen können. Eine Kostprobe gab das Team bereits mit der 17-minütigen Fishing in Baku-Demo.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-DICE-zur-Solo-Kampagne-Wir-wollen-den-perfekten-Battlefield-Film-erschaffen-1065687/
17.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/Battlefield_4_Fishing_in_Baku_Frostbite_3_Screenshot_4.jpg
battlefield,dice,ego-shooter
news