Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: DICE vergleicht die Seeschlachten mit den Panzerkämpfen in Battlefield 1942

    Der kommende Ego-Shooter Battlefield 4 wird im neuen Multiplayer-Modus einen großen Wert auf die Seeschlachten legen. Der Creative Director Lars Gustavsson vergleicht diese Seeschlachten sogar mit den Panzerkämpfen in Battlefield 1942.

    Im Multiplayer-Modus von Battlefield 4 wird dieses Mal ein sehr großer Wert auf die Seeschlachten gelegt, das haben wir schon mehrfach in verschiedenen Interviews mit DICE oder in Trailern erlebt. Der Creative Director Lars Gustavsson war schon immer von den Schlachten zwischen Schiffen fasziniert, doch bisher war man nicht in der Lage, ein realistisches Gameplay zu bieten, was sich mit Battlefield 4 natürlich ändern soll.

    Die Seeschlachten sollen den Panzerkämpfen in Battlefield 1942 ähneln, meint Lars Gustavsson: "Es ist wie die Panzerkämpfe in den Sanddünen von Battlefield 1942. Es geht darum, seinen Gegner zu umkreisen, während man die Wellen nutzt und lernt sie zu meistern, oder sogar unter Wasser taucht, um eine C4-Ladung an ein anderes Boot zu befestigen."

    Zwar erwartet DICE, dass einige Spieler die Schiffe nur benutzen werden, um schneller auf das Schlachtfeld an Land zu gelangen, aber die Entwickler gehen ebenfalls davon aus, dass sich die meisten Spieler auf dem Wasser bekämpfen werden. Battlefield 4 wird am 31. Oktober 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen. Die Xbox One und die PlayStation 4 werden hingegen zum jeweiligen Launch versorgt. Die geschieht am 22. bzw. 29. November 2013. Die Infos stammen von Softpedia.

    12:42
    Battlefield 4: Paracel Storm Extended Gameplay - 12 Minuten Spielszenen
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von Kwengie
    wenn Dice die Kämpfe auf dem Wasser mit den Panzerduellen von Battlefield 1942 vergleicht, dann müßte es eigentlich…
    Von FIagg
    Ach Dirk. Wie kann man dich nur glücklich machen? 
    Von TheBobnextDoor
    Mods, die haben in den Vorgängern erst richtig Spaß gemacht :DAber eine Möglichkeit wären doch Bohrinseln, die könnte…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        wenn Dice die Kämpfe auf dem Wasser mit den Panzerduellen von Battlefield 1942 vergleicht, dann müßte es eigentlich für Battlefield 4 verschiedene Bootstypen und -klassen geben; gibt es aber nicht. Demnach kann man meiner Meinung auch nichts vergleichen und ich denke mal, daß es auch keine riesigen…
      • Von FIagg Erfahrener Benutzer
        Zitat von Turican76
        Das weiß die CoD Generation aber nicht,für die is BF3,4 ein tolles Spiel mit rieeeeeeesen Maps.
        In Wahrheit ists ein Moorhuhnshooter mit Wallhacks und kleinen Maps.
        Ach Dirk. Wie kann man dich nur glücklich machen? 
      • Von TheBobnextDoor Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        Würden die BWL-Futzies nicht Mods verbieten hätte ich da eine Idee: Der Commander bearbeitet wie bei From Dust die Landschaft und erschaft neues Land bzw. zerstört es wieder

        Mods, die haben in den Vorgängern erst richtig Spaß gemacht :D

        Aber eine Möglichkeit wären doch Bohrinseln, die könnte man doch durchaus im Meer antreffen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087374
Battlefield 4
Battlefield 4: DICE vergleicht die Seeschlachten mit den Panzerkämpfen in Battlefield 1942
Der kommende Ego-Shooter Battlefield 4 wird im neuen Multiplayer-Modus einen großen Wert auf die Seeschlachten legen. Der Creative Director Lars Gustavsson vergleicht diese Seeschlachten sogar mit den Panzerkämpfen in Battlefield 1942.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-DICE-vergleicht-die-Seeschlachten-mit-den-Panzerkaempfen-in-Battlefield-1942-1087374/
08.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/BF4_Bild_04-pc-games.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts,ego-shooter
news