Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Also wenn es läuft, dann läuft es ganz gut bei mir (GTX 580).
        Aber es stürzt viel zu oft ab. Bestimmt im Durchschnitt jedes 3. oder 4. Spiel bei mir.
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        leigt evtl daran das Dice mit Amd korespondiert und hier für AMD optimiert wird. Ich persönlich denke das es mit Mantle und win8 bzw DX11.2 zu tuhen hat. Da bleibt nicht aus das manches sich beisst, wenn neue techologie verwendet wird...war ja früher auch nicht anders bei Spielen mit Dx10 support und leute die noch mit XP hantierten... 
      • Von Khaos Erfahrener Benutzer
        Hm, war ja nur ´ne Art Vermutung.  Aber bisher halt nur nvidia-Leute mit Problemen. :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100583
Battlefield 4
Battlefield 4: DICE kündigt für das Wochenende neue Server-Version und mögliche Downtime an
Bisher lief der Multiplayer-Modus von Battlefield 4 noch nicht ganz rund, weswegen DICE zuletzt versprochen hat, sich voll und ganz auf die Fehlerbehebung zu konzentrieren. Nun ist eine neue Server-Version im Anmarsch, wie die Entwickler bekannt gegeben haben.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-DICE-kuendigt-fuer-das-Wochenende-neue-Server-Version-und-moegliche-Downtime-an-1100583/
07.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/Conquest-pc-games.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts,ego-shooter
news