Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Naja, es hörte sich halt mit "immer noch nicht" schon etwas Vorwurfsvoll an.

        Gut, dass las sich aber auch anders, ich meinte natürlich eine begehbare Landschaft und dies hatte ich mit dem "das ist so weit weg" von dir auch darunter verstanden. 
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Das ist ja auch keine Schuldzuweisung oder gar ein "Ich hätte das aber besser gemacht" sondern schlicht eine Feststellung, daß Hände scheinbar echt schwierig darzustellen sind. :-)

        Mag sein. Ich hab ja auch nicht behauptet, daß in jedem Spiel eine solche Tapete am Levelande pappt. sondern nur, daß das…
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Im Gesicht gibt es auch keine fiesen leeren Abstände wie zwischen den Fingern. Dadurch ist es leichter dieses mit Polygonen zu modellieren und es fällt einem auch nicht so stark auf.

        Und ich bin mir sicher, dass es schon z. B. in Oblivion nicht nur eine einfache Tapete ist. Dies erkennt man daran, dass man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099943
Battlefield 4
Battlefield 4: "Fotorealismus ist der Heilige Gral" - DICE hält realitätsnahe Grafik für erstrebenswert
Battlefield 4 bietet dank Frostbite 3-Engine eine realitätsnahe Grafik. Executive Producer Patrick Bach hält Fotorealismus durchaus für erstrebenswert. Es sei der "Heilige Gral", gleichzeitig aber auch der Feind eines jeden Entwicklers. Nach Ansicht des DICE-Angestellten habe man nämlich noch lange nicht den Punkt erreicht, an dem keine Unterschiede zwischen Spiel und Realität sichtbar sind.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-DICE-haelt-fotorealistische-Grafik-fuer-erstrebenswert-1099943/
03.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield4b_20131029173435-gamezone.jpg
battlefield 4,ea electronic arts,ego-shooter
news