Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        die sind einfach zu faul geworden und meiner Meinung sollten die ihren Job an den Nagel hängen.
        Früher gab es so etwas nicht und merkwürdigerweise kamen gute Sachen dabei heraus.
        Heute ist es nur noch Schrott und der Entwickler läßt uns für sie quasi arbeiten mit solchen ideenlosen Einfällen.

        Merkwürdigerweise hat Battlefield 3 noch Spaß gemacht, mir jedenfalls,
        obwohl der alten Community mächtig in den Arsch getreten wurde.
      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kwengie
        warum setzt der Entwickler nicht einfach das um, was wir uns wünschen?
        Achja, die ein richtiges Battlefield wünschen, werden im Battlelog mundtot gemacht und ich habe schon Vorschläge abgegeben, wie man das neue eingeführte Baseraping in Battlefield begegnen könnte…
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        warum setzt der Entwickler nicht einfach das um, was wir uns wünschen?
        Achja, die ein richtiges Battlefield wünschen, werden im Battlelog mundtot gemacht und ich habe schon Vorschläge abgegeben, wie man das neue eingeführte Baseraping in Battlefield begegnen könnte.
        Auch machte ich den Vorschlag einer riesen großen Karte ähnlich die von Skyrim. Ausgelacht wurde ich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120460
Battlefield 4
Community Test Environment für PC-Version geschaffen
DICE stellt für Battlefield 4 das sogenannte Community Test Environment (kurz: CTE) zur Verfügung. Dabei handelt es sich im Prinzip um Testserver. In dem neu geschaffenen Umfeld kann das Entwicklerstudio mit Features und anderen Verbesserungen für Battlefield 4 experimentieren, ohne das Ganze gleich auf die richtigen Server aufzuspielen und damit möglicherweise die Spielbalance zu gefährden.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-DICE-erprobt-experimentelle-Testumgebung-fuer-PC-Version-1120460/
09.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/cte-pcgh_b2teaser_169.png
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news