Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: DICE entschädigt Spieler mit Ingame-Items

    DICE plant Spieler von Battlefield 4 mit Ingame-Items zu entschädigen. Der Entwickler will vor allem Fans besänftigen, die während des Launches auf viele Bugs gestoßen sind. Die Aktion findet vom 1. Februar 2014 bis zum 6. März 2014 statt. Welche Belohnungen euch erwarten, erfahrt ihr in unserer nachfolgenden Meldung.

    In den ersten Tagen nach dem Release von Battlefield 4 stießen Spieler immer wieder auf zahlreiche Bugs. Vor allem in den offiziellen Foren des Shooters wurden schnell die verärgerten Stimmen laut. Nun will DICE dem entgegenwirken und belohnt Spieler mit diversen Ingame-Items für Battlefield 4. DICE General Manager Karl Magnus Troedsson will sich mit dem "Player Appreciation Month" bei den Fans bedanken. "Wir freuen uns über das gesamte Feedback, das ihr uns für alle Aspekte von Battlefield 4 zukommen lasst. Wir nehmen das sehr ernst und das Ganze direkt von euch zu hören, hat uns geholfen, eure Spielerfahrung zu verbessern." Um von den Belohnungen zu profitieren, loggt ihr euch im Zeitraum vom 1. Februar 2014 bis zum 6. März 2014 auf den Battlefield 4-Servern ein.

    Für jeden Tag, den ihr euch in Battlefield 4 einloggt bekommt ihr ein Battlepack geschenkt. An Wochentagen bekommt ihr ein bronzenes Battlepack, während ihr an Wochenenden mit einem silbernen Päckchen entlohnt werdet. Goldene Battlepacks erhaltet ihr, wenn ihr bestimmte Community-Missionen erfüllt. Battlepacks enthalten zusätzliche XP-Booster und Tarnungen für eure Spielfigur. Zudem bietet DICE neuen Spielern ein Shortcut-Bundle an. Für Einsteiger werden damit zu Spielbeginn alle Granaten und Handfeuerwaffen in Battlefield 4 freigeschaltet. Battlefield Premium-Nutzer erhaltet zudem den Waffen-Shortcut für DMR's und Schrotflinten. Zusätzlich soll ein weiteres Wochenende mit doppelten Erfahrungspunkten veranstaltet werden. Bislang ist jedoch nicht bekannt, um welches Wochenende es sich handelt. Alle Informationen zum den Ingame-Entschädigungen in Battlefield 4 findet ihr im offiziellen Blog zum Spiel. Auf unserer umfangreichen Themenseite halten wir euch über alle Neuigkeiten zu Battlefield 4 auf dem Laufenden.

    Werbung: Jetzt originales Battlefield 4 T-Shirt für nur 19,99 Euro bei EMP bestellen!

    10:34
    Battlefield 4: DLCs, Bugs, Patches - ein erstes Zwischenfazit im Video-Special
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von Kwengie
    ... dem Entwickler/ Publisher gehen die Mäuse durch die Lappen...Für mich ist der nicht begründete Konkurrenzkampf der…
    Von Centeus
    Warum gibts keine neuen Maps? Sagen wir für jeden Monat mit solchen Bugs ingame gibts eine Map extra. Dann wären wir…
    Von tommy301077
    Tja, unser Turican...so ist er/sie eben. Wenn die Snickers alle sind, wird ne Diva draus. Aber mal im Ernst...wer…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        ... dem Entwickler/ Publisher gehen die Mäuse durch die Lappen...

        Für mich ist der nicht begründete Konkurrenzkampf der größte Feind und EA will einfach nicht aus seine gemachten Fehlern lernen.
        Als Battlefield-Fan interessiert mich die Bohne, ob das neue CoD nun früher rauskommt; aber im Falle…
      • Von Centeus Neuer Benutzer
        Warum gibts keine neuen Maps? Sagen wir für jeden Monat mit solchen Bugs ingame gibts eine Map extra. Dann wären wir jetzt schon bei 3 :…
      • Von tommy301077 Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Kannst du nicht einfach mal die Finger still halten und weiter Battlefield zocken gehen? :rolleyes:
        Tja, unser Turican...so ist er/sie eben. Wenn die Snickers alle sind, wird ne Diva draus. Aber mal im Ernst...wer nimmt das Gelaber wirklich noch ernst? Ich für meinen Teil habe inzwischen ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich lese: "Turican76 hat auf ihren Kommentar geantwortet".:-D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107079
Battlefield 4
Battlefield 4: DICE entschädigt Spieler mit Ingame-Items
DICE plant Spieler von Battlefield 4 mit Ingame-Items zu entschädigen. Der Entwickler will vor allem Fans besänftigen, die während des Launches auf viele Bugs gestoßen sind. Die Aktion findet vom 1. Februar 2014 bis zum 6. März 2014 statt. Welche Belohnungen euch erwarten, erfahrt ihr in unserer nachfolgenden Meldung.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-DICE-entschaedigt-Spieler-mit-Ingame-Items-1107079/
29.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/battlefield_4_test_0012-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,action,dice,ea electronic arts
news