Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        ... dem Entwickler/ Publisher gehen die Mäuse durch die Lappen...

        Für mich ist der nicht begründete Konkurrenzkampf der größte Feind und EA will einfach nicht aus seine gemachten Fehlern lernen.
        Als Battlefield-Fan interessiert mich die Bohne, ob das neue CoD nun früher rauskommt; aber im Falle…
      • Von Centeus Neuer Benutzer
        Warum gibts keine neuen Maps? Sagen wir für jeden Monat mit solchen Bugs ingame gibts eine Map extra. Dann wären wir jetzt schon bei 3 :…
      • Von tommy301077 Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Kannst du nicht einfach mal die Finger still halten und weiter Battlefield zocken gehen? :rolleyes:
        Tja, unser Turican...so ist er/sie eben. Wenn die Snickers alle sind, wird ne Diva draus. Aber mal im Ernst...wer nimmt das Gelaber wirklich noch ernst? Ich für meinen Teil habe inzwischen ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich lese: "Turican76 hat auf ihren Kommentar geantwortet".:-D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107079
Battlefield 4
Battlefield 4: DICE entschädigt Spieler mit Ingame-Items
DICE plant Spieler von Battlefield 4 mit Ingame-Items zu entschädigen. Der Entwickler will vor allem Fans besänftigen, die während des Launches auf viele Bugs gestoßen sind. Die Aktion findet vom 1. Februar 2014 bis zum 6. März 2014 statt. Welche Belohnungen euch erwarten, erfahrt ihr in unserer nachfolgenden Meldung.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-DICE-entschaedigt-Spieler-mit-Ingame-Items-1107079/
29.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/battlefield_4_test_0012-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,action,dice,ea electronic arts
news