Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Wenn es läuft macht es ja schon Spaß.
        Aber die Häufigkeit der Crashes (2 Mal bisher mit Blue Screen) ist schon nicht mehr schön. Gerade in einem Multiplayer-Spiel, wo man teilweise ne halbe Ewgikeit gezockt hat für seine Stats und dann crasht das Ding.
      • Von SatansTwin Neuer Benutzer
        Zitat
        Wurde euer Wochenende ebenfalls durch die Probleme gestört? Laufen die Server bei euch jetzt wieder normal?


        Der war gut...
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Auch eine Art des Protests  . Denn in irgendwelchen Foren schreiben hilft ja sowieso nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097994
Battlefield 4
Battlefield 4: DDoS-Attacke auf PC-Server
Das vergangene Wochenende war kein gutes für PC-Fans von Battlefield 4. Der Mehrspieler-Modus des Ego-Shooters funktionierte nur stark eingeschränkt, da die Infrastruktur des Spiels das Ziel einer umfangreichen DDoS-Attacke wurde. Bis zum späten Sonntag-Abend berichteten Spieler von diversen Problemen, die dadurch entstanden sind.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-DDoS-Attacke-auf-PC-Server-1097994/
18.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Screenshots_Singleplayer_Kampagne__36_-pcgh.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news