Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von McDrake
        Das liegt ja leider in der "Natur des Menschen".
        Genörgelt wird schnell mal. Positives Feedback kommt sehr selten vor.
        Kennt man ja auch aus dem Berufsleben ;)

        ja, Leider zählt Ein Mieses Erlebniss so viel wie 3 Gute
        dämliche Psychologie 
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        ja, aber ich würde Hater immer noch als ... aktiver bezeichnen als Fanboys, aber auch ein Zeichnen dafür das Userwertungen nix taugen
        Das liegt ja leider in der "Natur des Menschen".
        Genörgelt wird schnell mal. Positives Feedback kommt sehr selten vor.
        Kennt man ja auch aus dem Berufsleben 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von knarfe1000
        Aber auch von Fanboys. Hält sich vermutlich irgendwo die Waage.

        ja, aber ich würde Hater immer noch als ... aktiver bezeichnen als Fanboys, aber auch ein Zeichnen dafür das Userwertungen nix taugen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106799
Battlefield 4
Battlefield 4: Bugs eher ein Fachpresse-Problem, nicht für die Spieler - sagt Pachter
Seit Release beklagen sich Käufer von Battlefield 4 über mehr oder weniger schwerwiegende Bugs. Branchenanalyst Michael Pachter hält die Berichterstattung über die technischen Probleme offenbar für übertrieben. In der aktuellen Web-Episode von Bonus Round erläuterte er, dass die Battlefield 4 Bugs eher bei der Fachpresse für Kontroversen sorgen würden - nicht jedoch bei den Spielern. Er selbst hätte problemlos auf der Xbox One spielen können.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Bugs-eher-ein-Fachpresse-Problem-nicht-der-Spieler-1106799/
27.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/BF4_Screen_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice,ego-shooter
news