Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Blablabla....*zzzzz*

        Miese Story (Amis vs. Russen vs. Chinesen, gähn.....), unglaublich lineares und einengendes Leveldesign, strohdumme Gegner und das altbekannte, ausgelutschte Krawall-Gameplay, wen lockt das noch hinter dem Ofen hervor?

        Den Singleplayer können sie sich dieses Mal von mir aus gerne schenken, wenn er ähnlich langweilig und lieblos wird wie der von BF 3. Multiplayer interessiert mich sowieso nicht.... 
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        und in Battlefield: PfF hat man die Armeen nun auf die amerikanische sowie russische reduziert, welche uns bis jetzt begleiten.

        Ich habe mir mal sagen lassen bzw. ich las mal,
        daß in Battlefield 4 wieder mehr Armeen zum Einsatz kommen sollen.
        Ob das stimmt, wird die Zukunft zeigen, aber das Ami-Russen-Gedöns ist auch nicht mehr so prall.
      • Von patalak Erfahrener Benutzer
        80% auslastung bringen auch nichts wenn die steuerung der fahrzeuge so kacke wie jetzt ist.
        ich glaubs zawar nicht aber wenn die die alte steuerung und vor allem die alte geschwindigkeit bei den flugmaschinen ermöglichen .....dann sind die 80% sinnvoll

        jetzt ist es einfach ein witz wie jets 10m radius kurven drehen und helis wie betonklötze reagieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033919
Battlefield 4
Battlefield 4: Brandheiße Gerüchte zu Release-Datum, Plattformen und Charakteren
Es gibt neue Gerüchte zu Dices kommendem Multiplayer-Shooter Battlefield 4. Laut einigen Angestellten von EA China soll der vierte Battlefield-Teil neben dem PC sowohl auf der aktuellen wie auch auf der nächsten Konsolengeneration spielbar sein. Außerdem wird ein konkreter Release-Termin genannt. Mehr Infos im Artikel.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Brandheisse-Geruechte-zu-Release-Datum-Plattformen-und-Charakteren-1033919/
04.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/battlefield4_wunschliste.jpg
battlefield,dice,ego-shooter
news