Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von FIagg Erfahrener Benutzer
        Die Closed-Alpha war auch nur dür 64 Bit ausgelegt. Allerdings hat nach wenigen Tagen jemand eine Lösung gefunden das Spiel trotzdem zu problemlos spielen.
        Würde mich nicht wundern wenn das bei der Beta auch der Fall wäre.
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        @centeus:
        über den Netcode bin ich auch mal gespannt, ob dieser wieder vermurkst ist und Du schon auf Deinem Bildschirm längst woanders bist, bloß auf dem Bildschirm des Gegners befindest Du Dich noch da, wo Du Dich vor einer Sekunde befunden hast. Das war bishin zu Battlefield 2 besser gelöst, aber ab…
      • Von Centeus Neuer Benutzer
        Naja mal gespannt was aus dem Spiel wird, den NetCode können sie ja nicht mehr schlechter machen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090387
Battlefield 4
Battlefield 4 Beta: Windows in 64 Bit-Version wird vorausgesetzt
Die Battlefield 4 Beta läuft auf dem PC nur mit Windows in der 64 Bit-Version. Das bestätigte DICE General Manager Karl Magnus Troedsson in einem umfangreichen Blog-Eintrag. Die Vollversion wird selbstverständlich auch mit der 32-Bit-Variante von Microsofts Betriebssystem lauffähig sein. Ab dem 1. Oktober können sich Fans in die Battlefield 4 Beta stürzen. Weitere Einzelheiten in dieser Meldung.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Beta-Windows-in-64-Bit-Version-wird-vorausgesetzt-1090387/
27.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/battlefield4.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news