Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        Mir war dies eigentlich von Anfang an klar gewesen, daß wir alle eine ältere Build spielen, denn ich habe das vor Veröffentlichung dieser hier gelesen.
        Aber ich finde es schon merkwürdig, daß die Entwickler uns etwas Älteres spielen lassen, da in der aktuellsten Build immer noch unentdeckte Fehler (wie das…
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Zitat von haep2
        Ich brauche dir wohl nicht zu erklären, dass das in keinster Weise vergleichbar ist mit einem Projekt wie ein Battlefield, an dem gleichzeitig locker 100 Entwickler oder mehr arbeiten, oder? ;)

        Natürlich ich wollte halt nur sagen, dass ich nicht soweit vorausgedacht habe :).
      • Von haep2 Erfahrener Benutzer
        Zitat von belakor602
        Ich habe noch nicht Programme geschrieben mit verschieden Builds aber die kleineren Programme die ich geschrieben habe habe ich alle erstmal selbst getestet bevor ich sie für vorerst fertig abgestempelt habe. Da sind erstmal alle mir bekannten Bugs immer gefixt.

        Ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093175
Battlefield 4
Battlefield 4: Beta-Tester spielten nicht finale Version - Build ist einen Monat alt
Die Battlefield 4 Beta offenbarte noch viele Mängel. Executive Producer Patrick Bach sieht die Kritik jedoch gelassen. Demnach würden Teilnehmer an der Testphase eine ein bis zwei Monate alte Version des Ego-Shooters spielen. Die Multiplayer-Beta sei für einen reibungslosen Launch dennoch essentiell. Aus den Erkenntnissen gilt es die richtigen Schlüsse zu ziehen, um größere Katastrophen wie im Fall von GTA 5 und Diablo 3 zu vermeiden.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Beta-Tester-spielten-nicht-finale-Version-Built-ist-einen-Monat-alt-1093175/
18.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/BF4_Aufmacher-pc-games.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news