Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4 Beta: PC gegen Xbox 360 im Video - Grafikvergleich zeigt Stärken und Schwächen

    Mit der Battlefield 4 Beta haben Spieler noch bis zum 15. Oktober die Möglichkeit, den neuen Ego-Shooter ausführlich Probe zu zocken. Wir haben uns die Beta für einen exklusiven Grafikvergleich auf PC und Xbox 360 näher angeschaut. Eines vorweg: Battlefield 4 schaut auf jeder Plattform todschick aus. Allerdings müssen Xbox-360-Spieler mit diversen Einschränkungen leben.

    Bis zum 15. Oktober haben Spieler noch die Möglichkeit, an der offenen Battlefield 4 Beta teilzunehmen. Die Testphase findet auf den Plattformen PC, PlayStation 3 und Xbox 360 statt. Für einen exklusiven Grafikvergleich haben wir uns die Battlefield 4 Beta auf PC und Xbox 360 näher angeschaut. Im Video beleuchten wir die Stärken und Schwächen der Battlefield 4 Beta auf den beiden Plattformen. Eines vorweg: Der Ego-Shooter schaut sowohl auf PC als auch Xbox 360 todschick aus. Allerdings müssen Xbox-360-Spieler mit diversen Einschränkungen leben.

    Die Battlefield 4 Beta wird auf Xbox 360 nicht in einer vollen 720p-Auflösung dargestellt - daher die Ränder im Video. Zudem schraubten die Entwickler von DICE den Detailgrad auf der Xbox 360 im Vergleich zur PC-Version sichtbar nach unten. Dennoch: Selbst auf der inzwischen in die Jahre gekommenen Konsole hinterlässt Battlefield 4 eine optisch gute Figur. Aber seht selbst: Das Video startet nach nur einem Klick auf den folgenden Stream. Klickt am besten auf den HD-Button, um euch das Video in einer High-Definition-Auflösung anzuschauen - erst dann werden auch kleine Details sichtbar!

    In der Open-Beta von Battlefield 4 probiert ihr die Map Siege of Shanghai in den Spielmodi Conquest und Domination aus. Seit dem jüngst veröffentlichten PC-Patch kann die Karte auch im Modus Oblitaration gespielt werden. Weitere Details, Screenshots und Eindrücke zu Battlefield 4 fassen wir wie gewohnt auf unserer Themenseite zusammen. Die Vollversion erscheint am 31. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360. Die Versionen für Xbox One und PS4 kommen zum Marktstart der jeweiligen Konsole in den Handel.

    02:15
    Battlefield 4: Grafikvergleich PC versus Xbox 360 im Video
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von gh0stSurf3r
    Es wird NIEMALS! eine Konole geben, die einem PC (Gamer/Enthusiast PC vorrausgesetzt natürlich!) das Wasser reichen…
    Von JillValentine21
    Heftig aber der Größte Unterschied sind ganz einfach bessere Texturen und zusätzliche Effekte. Also seit dem 2.Update…
    Von HotteMc
    Der Vergleich zwischen Xbox und Pc ist wirklich enorm.Todschick sieht für mich nur die PC version aus, die X Box…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von gh0stSurf3r Neuer Benutzer
        Es wird NIEMALS! eine Konole geben, die einem PC (Gamer/Enthusiast PC vorrausgesetzt natürlich!) das Wasser reichen kann.....
      • Von JillValentine21 Erfahrener Benutzer
        Heftig aber der Größte Unterschied sind ganz einfach bessere Texturen und zusätzliche Effekte. Also seit dem 2.Update und dem Betatreiber habe ich keine Probleme mehr mein jetziges System: Intel Core i5 3470 ,MSI Z77A-G43 Gaming,8Gb Corsair Vengeance,EVGA GTX 770.

        Die einzigen Gründe warum ich am Rechner…
      • Von HotteMc Neuer Benutzer
        Der Vergleich zwischen Xbox und Pc ist wirklich enorm.
        Todschick sieht für mich nur die PC version aus, die X Box version lässt Erinnerungen von CS aufkommen. So empfinde ich den Unterschied.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091946
Battlefield 4
Battlefield 4 Beta: PC gegen Xbox 360 im Video - Grafikvergleich zeigt Stärken und Schwächen
Mit der Battlefield 4 Beta haben Spieler noch bis zum 15. Oktober die Möglichkeit, den neuen Ego-Shooter ausführlich Probe zu zocken. Wir haben uns die Beta für einen exklusiven Grafikvergleich auf PC und Xbox 360 näher angeschaut. Eines vorweg: Battlefield 4 schaut auf jeder Plattform todschick aus. Allerdings müssen Xbox-360-Spieler mit diversen Einschränkungen leben.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Beta-Grafikvergleich-PC-gegen-Xbox-360-im-Video-1091946/
09.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/BF4-Zavod-pc-games.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news