Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4 doch bestätigt: Beta ab Herbst 2013 - Zugang via Medal of Honor Warfighter-Vorbestellung

    Battlefield 4 kommt und wird ab dem Herbst 2013 in der Beta-Fassung spielbar sein. Zugang zu dieser erhalten jedoch ausschließlich Käufer der Limited Edition von Medal of Honor 2: Warfighter. Weitere Informationen zum Battlefield 3-Nachfolger möchte Electronic Arts noch nicht herausgeben.

    Nun ist es offiziell: Battlefield 4 wird definitiv veröffentlicht. In einer Pressemitteilung gab Publisher Electronic Arts soeben bekannt, dass die Beta des Ego-Shooters ab dem Herbst 2013 spielbar sein soll. Allerdings wird nicht jeder an der Test-Phase des Spiels teilnehmen können. Laut der Meldung sollen nur Spieler, die die Limited Edition des kommenden Shooters Medal of Honor 2: Warfighter vorbestellen am Beta-Test von Battlefield 4 teilnehmen können. Zusätzliche Informationen möchte EA "zu einem späteren Zeitpunkt" veröffentlichen. Frank Gibeau, EA-Label-Präsident äußerte sich im Zuge der Meldung folgendermaßen zu den Unterschieden zwischen beiden Shootern:

    "Dies sind zwei der heißesten Shooter, die Spielern eine schlagkräftige Kombination aus Action, Intensität und Unterhaltung bieten. Zwar beinhalten Battlefield und Medal of Honor Warfighter eine jeweils eigenständige und einzigartige Erfahrung, doch liegt beiden mit der Grafik-Engine Frostbite dasselbe Technologiefundament zugrunde." Wie ihr euch den Zugang zur Battlefield 4-Beta sichern könnt, erklärt ein Video unterhalb dieser Zeilen. Schaut rein! Übrigens: Auf unserer Battlefield 4-Themenseite werdet ihr ab sofort stets neue Informationen zum neuen Shooter vorfinden, sobald diese publik gemacht werden.

    03:08
    Battlefield 4 Beta-Zugang - Video erklärt, wie es geht
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Es gibt 35 Kommentare zum Artikel
    Von Dragontear
    Ich sage nicht, dass die Entwickler ein Wohlfahrtsverein sind. Dass sie mit ihren Spielen Kapital erwirtschaften…
    Von Cicero
    Gutes Statement, welches ich pauschal nicht widersprechen will. Aber ein Großteil der von dir genannten Punkte gab es…
    Von facopse
    Das ist schon richtig, aber was Dragontear wohl damit sagen wollte, ist, dass sich die Branche immer weiter vom…
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Dragontear Erfahrener Benutzer
        Zitat von Cicero
        Spiele werden (von ihrer Kinderschuhzeit mal abgesehen) "entwickelt", um damit Geld zu verdienen. Alle Entwicklerstudios sind priwatwirtschaftliche Unternehmen, die kostendeckend arbeiten müssen. Und meines Wissens nacht "bereichert" sich hier auch keiner auf Kosten…
      • Von Cicero Erfahrener Benutzer
        Zitat von facopse
        Das ist schon richtig, aber was Dragontear wohl damit sagen wollte, ist, dass sich die Branche immer weiter vom Spieler entfernt.
        Früher hat man versucht, den anspruchsvollen Spieler zum Kauf zu überzeugen, indem man ihm das beste Produkt anbietet.
        Heute ist es…
      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        Zitat von Cicero
        Spiele werden (von ihrer Kinderschuhzeit mal abgesehen) "entwickelt", um damit Geld zu verdienen. Alle Entwicklerstudios sind priwatwirtschaftliche Unternehmen, die kostendeckend arbeiten müssen. Und meines Wissens nacht "bereichert" sich hier auch keiner auf Kosten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
994080
Battlefield 4
Battlefield 4 doch bestätigt: Beta ab Herbst 2013 - Zugang via Medal of Honor Warfighter-Vorbestellung
Battlefield 4 kommt und wird ab dem Herbst 2013 in der Beta-Fassung spielbar sein. Zugang zu dieser erhalten jedoch ausschließlich Käufer der Limited Edition von Medal of Honor 2: Warfighter. Weitere Informationen zum Battlefield 3-Nachfolger möchte Electronic Arts noch nicht herausgeben.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Bestaetigt-Beta-Medal-of-Honor-994080/
17.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/bf4.jpg
battlefield,dice,ea electronic arts
news