Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        ich warte auf das Hauptspiel, wenn es kommt.
        Wegen so einer blöden Beta mach ich mich doch nicht verrückt.
      • Von DarkChild87 Neuer Benutzer
        Ihr schreib jetzt ernsthaft noch News über den gefaketen Banner?
        Es wurde schon von EA bestätigt das es Fake ist -.-
      • Von pkroos Erfahrener Benutzer
        Zitat von Emke
        Nein Danke, BF3 hat mich schon genug enttäuscht.

        also mich hat bf3 gar nicht entäuscht,es war für mich das erste battlefield was mich vom multiplayer richtig überzeugt und lange am ball gehalten hat, bei bf4 befürchte ich, dass es nicht so viele neuerungen gibt die einen kauf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072122
Battlefield 4
Battlefield 4: Banner mit Datum des Beta-Starts geleakt?
Der Start in die Beta von Battlefield 4 ist von Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts noch nicht offiziell bekannt gegeben worden. Nun soll jedoch ein Banner ins Internet gelangt sein, dass den Start der Battlefield 4-Beta genau terminiert. Demnach soll es am 24. September für PC-, Xbox 360- und Playstation 3-Spieler losgehen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Banner-mit-Datum-des-Beta-Starts-geleakt-1072122/
01.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/Battlefield_4_Fishing_in_Baku_Frostbite_3_Screenshot_5.jpg
battlefield,dice,ego-shooter
news