Battlefield 4 (PC)

Release:
30.10.2013
Genre:
Action
Publisher:
Electronic Arts

Battlefield 4: Beta startet im Herbst 2013

30.10.2012 12:11 Uhr
|
Neu
|
Der Beta-Test von Battlefield 4 startet im Herbst 2013. Den Termin hat DICE über den offiziellen Twitter-Kanal zum Ego-Shooter nochmals bestätigt. Käufer der Limited Edition von Medal of Honor: Warfighter erhalten einen exklusiven Zugang zur Battlefield 4-Beta. Es soll allerdings auch weitere Möglichkeiten geben, an dem Event teilnehmen zu können.

Die Battlefield 4-Beta startet im Herbst 2013. Diesen Termin wurde von DICE erneut bestätigt. Screenshots aus der heiß ersehnten Fortsetzung gibt es bislang nicht (alle Bilder aus Battlefield 3). Die Battlefield 4-Beta startet im Herbst 2013. Diesen Termin wurde von DICE erneut bestätigt. Screenshots aus der heiß ersehnten Fortsetzung gibt es bislang nicht (alle Bilder aus Battlefield 3). [Quelle: Siehe Bildergalerie] An der Beta zu Battlefield 4 werden Fans voraussichtlich im Herbst 2013 teilnehmen können. Dieser Termin wurde über den offiziellen Twitter-Kanal zum Ego-Shooter erneut von den Verantwortlichen bestätigt. Um sich einen exklusiven Beta-Zugang zu sichern, können Interessierte die Limited Edition von Medal of Honor: Warfighter im Handel kaufen. Dieser Version der Terroristenhatz liegt der entsprechende Beta-Key bei. Es soll später aber auch andere Mittel und Wege geben, um an den begehrten Zugang zu gelangen.

Genaue Details hierzu hält DICE bis heute unter Verschluss. Fest steht nur, dass Premium-Kunden von Battlefield 3 nicht automatisch eine höhere Wahrscheinlichkeit bekommen, einen Key zu ergattern. Zur heiß ersehnten Fortsetzung Battlefield 4 gibt es bislang nur sehr wenige Informationen. Electronic Arts möchte nach eigenen Angaben die Magie der Bad Company-Reihe einfangen. Außerdem sollen die Gefechte mit Panzern, Jeeps und Flugzeugen wieder in einem modernen Setting stattfinden. Zum Twitter-Post gelangt ihr über den Link.

02:00
Battlefield 3 Aftermath Premiere Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
Online-Redakteur
Moderation
30.10.2012 12:11 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
01.11.2012 09:23 Uhr
Zitat: (Original von Khaos;9521707)
Oh noes, ein wirtschaftliches Unternehmen möchte Gewinn machen. ;_; Die Welt ist so grausam.


Ja, so siehts aus. Genau. Verzeihen wir doch allen alles weil die ja nur "ein wirtschaftliches Unternehmen" sind. Dir ist schon bewusst, dass so ziemlich jedes Unternehmen, wenn wir mal…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
30.10.2012 22:37 Uhr
Zur heiß ersehnten Fortsetzung Battlefield 4 gibt es bislang nur sehr wenige Informationen. Electronic Arts möchte nach eigenen Angaben die Magie der Bad Company-Reihe einfangen

... und damit zerstören sie das eigentliche Battlefield.
Was braucht das richtigere Battlefield unbegrenzte…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
30.10.2012 20:27 Uhr
Zitat: (Original von Sakurai;9521875)
Warum heißt das Studio nun EA DICE und nicht mehr DICE? Weil EA DICE Stück für Stück aufgekauft hat, seit Oktober 2006 gehören sie sogar zu 100% EA --> sprich, was soll DICE zu sagen haben?^^ EA hat nunmal das Sagen, so einfach ist es.


Ups, danke für die Aufklärung, hab' wohl die letzten 6 Jahre ein wenig geschlafen  Oh man...:D

Verwandte Artikel

87°
 - 
Battlefield 4 - Megalodon East Egg: Auf der Map Nansha Strike im Naval Strike DLC von Battlefield 4 gibt es ein Megalodon Easter Egg. Unser Tipp zum Megalodon Easter Egg im Naval Strike DLC zu Battlefield 4 verrät, wie ihr das Megalodon Easter Egg aktiviert. Das Video zum Megalodon Easter Egg in Battlefield zeigt, was dann passiert: mehr... [0 Kommentare]
73°
 - 
Wie groß ist der grafische Sprung von PS3 auf PS4 bei Battlefield 4? Dieser und weiterer Fragen gehen wir in unserem exklusiven Video-Grafikvergleich nach. Für das Video haben wir uns die PS3- und PS4-Versionen von Battlefield 4 geschnappt und gegenübergestellt. Lohnt sich Next-Gen? Die Antwort erfahrt ihr im Video. mehr... [0 Kommentare]
43°
 - 
Der kommende Dragon's Teeth-DLC für Battlefield 4 für einen ballistischen Schild in das Hauptspiel ein. Das bestätigte DICE im Rahmen der diesjährigen GDC. Besagter Schild muss beidhändig getragen werden, eine Waffe könnt ihr also nicht abfeuern. Das verantwortliche Entwicklerstudio verfolgte ursprünglich ein anderes Konzept, bei der Soldaten zumindest eine Pistole nutzen konnten. Dragon's Teeth dreht sich thematisch um Gefechte in urbanen Regionen. mehr... [1 Kommentar]
41°
 - 
Für einen Grafikvergleich haben wir die PS4- und PC-Version von Battlefield 4 gegenübergestellt. Kann die PlayStation 4 mit einem High-End-PC mithalten? Die Antwort auf die Frage erfahrt ihr im exklusiven Video. Battlefield 4 ist ab dieser Woche für PC erhältlich, die PS4-Version folgt zum Launch der neuen Sony-Konsole. mehr... [52 Kommentare]
40°
 - 
Wir waren in Stockholm bei den Entwicklern von DICE und haben das neue Battlefield 4 getestet. Da wir den Shooter in der nagelneuen PS4-Version spielen konnten, erläutern wir euch anhand der Next-Gen-Fassung, was ihr von der Kampagne und dem mehr als umfangreichen Mehrspieler-Modus zu erwarten habt. Eindrücke der anderen Versionen folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Lest im Test zu Battlefield 4 über die konsequente Weiterentwicklung der Shooter-Reihe. mehr... [146 Kommentare]