Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3-Wunschliste für PC-Spieler: Diese Features wünschen wir uns von DICE

    Der schwedische Entwickler DICE versorgt Battlefield 3-Fans bisher noch nicht mit griffigen Informationen. Daran ist Publisher Electronic Arts nicht ganz unschuldig - der lässt die Werbetrommel derzeit bewusst ruhen. Grund genug für PC Games, eine umfassende Wunschliste zusammenzustellen.

    Battlefield 3 kommt für den PC – so viel ist sicher. Allerdings versorgen uns bisher weder Entwickler DICE noch Publisher Electronic Arts mit griffigen Informationen oder ersten Screenshots. Der Grund ist folgender: Man wolle das Entwicklerteam nicht beeinflussen oder gar stören. "Battlefield 3 ist einer der meisterwarteten Spiele der Welt. Wir wollen den Entwicklern so viel Zeit wie möglich geben, das Spiel fertigzustellen, ohne sie durch Marketing und PR zu stören“, so EA in einem Statement Anfang August.

    Was ist bekannt über Battlefield 3? Als Käufer der Sammler-Editionen von Medal of Honor, Tier 1- und Limited Edition, erhalten Sie Zugang zur Battlefield 3-Beta, die zwölf Monate nach dem Release des Danger Close-Shooters beginnen soll. Bekannterweise gibt es das neue Medal of Honor seit dem 14. Oktober. Ist also mit einem Battlefield 3-Release Ende 2011 oder Anfang 2012 zu rechnen? Aufschluss geben wohl kommende Spielemessen wie die E3 2011 oder die Gamescom 2011. Eine weitere Info betrifft die verwendete Engine – so soll Dice für Battlefield 3 die Frostbite-Engine 2.0 einsetzen. Mit der weiterentwickelten Bad Company 2-Engine kommen 64 Bit-Unterstützung und voller Direct X 11-Support – Windows XP und Direct X 9 sollen nicht mehr unterstützt werden.

    Soweit hört sich das bisherige – aber eben leider begrenzte - Informationsangebot zu Battlefield 3 recht interessant an. PC-Spieler brauchen sich auch keine Sorgen um einen verhunzten Konsolenport machen, wie DICE-Entwickler Alan Kertz in einem Foreneintrag im Electronic Arts-Forum mitteilte. Alle bisherigen Informationen finden Sie übrigens auf unserer Battlefield 3-Übersicht. Es ist davon auszugehen, dass DICE und EA bereits am Battlefield 2-Nachfolger werkeln. Solange sie keine weiteren Infos veröffentlichen, bleibt Shooter-Fans wohl nicht mehr als zu warten und Wünsche an die Entwickler zu richten. Da wir uns ebenso zu diesen Fans zählen, die viele Wünsche für das kommende Battlefield 3 haben, präsentieren wir Ihnen heute eine erste Auswahl von Features, die DICE unbedingt einbauen muss. Werfen Sie einen Blick in die Galerie, sollten Sie einen bestimmten Punkt vermissen, nutzen Sie die Kommentarbox.

  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 53 Kommentare zum Artikel
    Von KRAFFE
    Ich wünsch mir entlich wieder Jets ;DSeit BF2142 und BFBC2 sind in den BF games leider nur noch helis , und das is…
    Von Raven167
    Battlefield 3 Anregungen und Ideen(German):Kurze Info zum nachfolgenden Text:Mir ist durchaus bewusst, dass man nie…
    Von Spike91
    - Ich würde einen Dominanz Modus ganz interessant finden. Das Team was ein höheren Prozentanteil an einer Karte, über…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von KRAFFE Neuer Benutzer
        Ich wünsch mir entlich wieder Jets ;D

        Seit BF2142 und BFBC2 sind in den BF games leider nur noch helis , und das is echt müde

        Außerdem sind die Maps nicht mehr so toll gelungen wie in früheren BF teilen

        Zudem der 64 Spieler Modus bei BF2 ist etwas was ich sehr bei den neuen Games vermisse

        Also wenn BF 3 dies mir nicht bieten kann werd ich es mir nicht kaufen, da bleib ich bei bf 2 mit schönen maps und tollen fahrzeugen
      • Von Raven167 Neuer Benutzer
        Battlefield 3 Anregungen und Ideen(German):

        Kurze Info zum nachfolgenden Text:

        Mir ist durchaus bewusst, dass man nie auf all diese Sachen Rücksicht nehmen kann, noch werden sie allen Spielern gefallen. Es sind mehr Überlegungen und Anregungen, die ich mir in einem perfekten, teambasierenden Spiel…
      • Von Spike91 Neuer Benutzer
        - Ich würde einen Dominanz Modus ganz interessant finden. Das Team was ein höheren Prozentanteil an einer Karte, über ein bestimmten Zeitraum halten kann, gewinnt.
        - Wieder ein 6 Klassen System
        - Vielleicht als Klasse ein Funker. Vorausgesetzt es gibt wieder einen Commander. Nur wenn ein Funker innerhalb…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795427
Battlefield 3
Battlefield 3-Wunschliste für PC-Spieler: Diese Features wünschen wir uns von DICE
Der schwedische Entwickler DICE versorgt Battlefield 3-Fans bisher noch nicht mit griffigen Informationen. Daran ist Publisher Electronic Arts nicht ganz unschuldig - der lässt die Werbetrommel derzeit bewusst ruhen. Grund genug für PC Games, eine umfassende Wunschliste zusammenzustellen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/Specials/Battlefield-3-Wunschliste-fuer-PC-Spieler-Diese-Features-wuenschen-wir-uns-von-DICE-795427/
27.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/battelfield_3.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
specials