Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Back to Karkand - Umfrageauswertung - Die beliebtesten Maps aus Battlefield 2 sind im DLC enthalten

    Der Battlefield 3: Back to Karkand-DLC enthält vier Map-Remakes aus dem Vorgängerspiel. PC Games wollte in einer Umfrage herausfinden, welche Karten aus Battlefield 2 die Beliebtesten sind. Jetzt sind die Ergebnisse da und die sprechen für die Kartenwahl von EA und Dice.

    Im Battlefield 3-DLC "Back to Karkand" sind vier Map-Remakes aus Battlefield 2 enthalten: Wake Island, Strike at Karkand, Golf von Oman und Sharqi Peninsula. Aber handelt es sich dabei wirklich um die beliebtesten Karten aus Battlefield 2? Wir wollten genau dieser Frage auf den Grund gehen und riefen die PC Games-Community zu einer großen Umfrage auf, bei der jeder für seinen persönlichen Battlefield 2-Karten-Favoriten abstimmen konnte. Zur Auswahl standen dabei sämtliche von Dice und Electronic Arts veröffentlichten Maps. Selbsterstellte Custom Maps und Mods waren allerdings ausgeschlossen, um den Rahmen der Umfrage nicht zu sprengen. Inzwischen haben wir die Ergebnisse ausgewertet. Das finale Ranking können Sie sich in unserer Bilder-Galerie am Ende des Artikels anschauen.

    Mehr als 3.000 User haben letztendlich an unserer Umfrage zu den beliebtesten Battlefield 2-Maps teilgenommen und das Resultat beweist, dass Dice und Electronic Arts offenbar ihre Fans treffen: Die Auswahl trifft fast haargenau den Geschmack der Mehrheit. Die beliebteste Map gewann die Wahl mit einer Stimmenmehrheit von über 28 Prozent. Wir wollen in der Einleitung nicht die genauen Wertungen vorweg nehmen, aber Fakt ist, dass alle im Battlefield 3: Back to Karkand-DLC enthaltenen Map-Remakes auf den Spitzenplätzen zu finden sind. Lediglich eine Battlefield 2-Karte, die nicht für die Neuauflage ausgewählt wurde, konnte sich noch ins Top-Vier-Ranking schieben.


  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 23 Kommentare zum Artikel
    Von baal665
    hab probleme mit "back to karkand" bei BF3.:-Bich seh im homescreen nur die standard maps,keine neuen vom addon.wer…
    Von s0urce
    Hier wird nichts recycelt.  Die müssen die Maps komplett neu aufziehen, und dabei drauf achten das sie noch dem…
    Von Darknomis806
    Hier wird nichts recycelt.  Die müssen die Maps komplett neu aufziehen, und dabei drauf achten das sie noch dem…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von baal665 Neuer Benutzer
        hab probleme mit "back to karkand" bei BF3.:-B
        ich seh im homescreen nur die standard maps,keine neuen vom addon.
        wer weiß wie ich das problem lösen kann?!?
        falls ne antwort wie"lad mal den dlc" -
        ich hab ide limited edition und den dlc wohl schon geladen. 
      • Von s0urce Erfahrener Benutzer
        "einfach die neue Engine drüber laufen lassen"
        erstmal geht sowas nicht so einfach, 2. wenigstens haben sie eine neue Engine und 3. wissen wir ja bis jetzt nicht was Ea für den DLC für nicht Vorbesteller verlangt...für Vorbesteller gibts den gratis...mal überlegen wann Activison sowas das letze mal gemacht…
      • Von Darknomis806 Erfahrener Benutzer
        Die machen es nicht anderster wie Infinity Ward. Lassen einfach die neue Engine drüber laufen das wars. Da merkt man das DICE mit seinem Ideenreichtum am Ende ist, allein schon der Soldat auf dem Cover sieht genauso aus wie der bei BFBC2. Die labbern jezz die Fans schön voll mit Karten entscheiden und bla…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817226
Battlefield 3
Battlefield 3: Back to Karkand - Umfrageauswertung - Die beliebtesten Maps aus Battlefield 2 sind im DLC enthalten
Der Battlefield 3: Back to Karkand-DLC enthält vier Map-Remakes aus dem Vorgängerspiel. PC Games wollte in einer Umfrage herausfinden, welche Karten aus Battlefield 2 die Beliebtesten sind. Jetzt sind die Ergebnisse da und die sprechen für die Kartenwahl von EA und Dice.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/Specials/Battlefield-3-Back-to-Karkand-Umfrageauswertung-Die-beliebtesten-Maps-aus-Battlefield-2-sind-im-DLC-enthalten-817226/
25.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/BF2-Dalianplant64.jpg
battlefield,ea electronic arts
specials