Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von Grimsight Benutzer
        BF3 wird wieder für viele Stunden begeistern. Battlelog fand ich io, da es sehr gut funktioniert hat und kein Nachteil zum ingame browser entsteht. Im Gegenteil, ich wechsel recht heufig auf den Desktop, was immer noch in einigen Spielen Probleme verursacht. In BF3 ging der wechsel ohne Probleme.

        Grafik…
      • Von CardinaleRatzinger Benutzer
        also ich finde das Battlelog sehr gelungen, Statistiken, Community, Forum... alles da.
        für was brauch ich da noch ein Ingame menü.
        Wirklich mal eine gute Idee.
      • Von Matico Neuer Benutzer
        also für mich hat sich die C.B. map schon sehr wie bf2 angefühlt. hat mir echt gut gefallen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848108
Battlefield 3
Battlefield 3: Assault beliebteste Klasse, Battlelog umstritten, Beta-Start oft problemlos - Das sagt die Community
Die Battlefield 3-Beta läuft und tausende Spieler bevölkern bereits die Server. PC Games wollte von euch wissen, was ihr von der Beta haltet. Heute liegen die Ergebnisse vor. Demnach ist der Assault die derzeit beliebteste Klasse, Battlelog hingegen ist umstritten.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/Specials/Battlefield-3-Assault-beliebteste-Klasse-Battlelog-umstritten-Beta-Start-oft-problemlos-Das-sagt-die-Community-848108/
07.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield_3_aufmacher.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
specials