Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerElfenritter
        "Mehr Wettbewerb, wo denn bitte? Wenn EA dem Steam seine eigenen Produkte entzieht und sie selbst verkauft wo ist dann der Wettbewerb?...
        Dafür braucht es nicht die gleichen Spiele, beispielsweise BF3 und CoD MW3 stehen meiner Meinung nach im Wettbewerb zueinander.…
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        weil es EA ist ganz einfach. deswegen würde es mich sehr wundern wenn sie eine 1-zu-1 kopie von steam namens "origin" auf die beine stellen würden und etwas besseres kriegen die bestimmt nicht hin.
        das hat nix mit "das kannst du gar nicht wissen" zu tun, sondern jahrelange erfahrung mit dem namen "EA"
        wenn…
      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic

        bislang kennt kein mensch (/kein außenstehnder) die genauen zusammenhänge.
        von "entziehen" zu reden, ist deshalb ziemlich mutig.
        Es ist doch wohl ziemlich offensichtlich das EA die Auswahl der via Steam beziehbaren EA Produkte einschränken will um die eigene Plattform zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850372
Battlefield 3
Minecraft-Schöpfer Notch würde seinen Fuß opfern, um Battlefield 3 spielen zu können und hält Origin für eine gute Sache
Wie Millionen Gamer in aller Welt, ist auch Notch heiß auf Battlefield 3. Was er tun würde, um den Shooter bereits jetzt spielen zu können, erfahrt ihr in der Meldung. Ebenfalls zu lesen ist dort, was das Mojang-Mastermind von Origin hält.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Minecraft-Schoepfer-Notch-wuerde-seinen-Fuss-opfern-um-Battlefield-3-spielen-zu-koennen-und-haelt-Origin-fuer-eine-gute-Sache-850372/
19.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/markus_notch_persson.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news