Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von spac3truck Neuer Benutzer
        Zitat von Parady
        Hm... Ich habe einen guten Rechner, aber selbst Bad Company 2 läuft auf den niedrigsten Einstellungen nie flüssig. Am meiner Internetverbindung kanns nicht liegen. Selbst Team Fortress 2 läuft total flüssig auf den höchsten Einstellungen. Also das wäre schon ein…
      • Von Skaty12 Erfahrener Benutzer
        Zitat von matze214
        xD du hast aber auch so :Ironie ON: Ahnung :Ironie Off: selbst Crysis 2 läuft auf der Xbox und der ps3 nur um die 30fps hab ich bei vielen videos gesehen, und das hat schon eine viel schlechtere grafik wie Crysis 2 auf dem pc, und die anforderungen sind für Crysis 2…
      • Von matze214 Benutzer
        Zitat von Maddi20
        es hiess ja jüngst dass die konsole nicht wirklich schlechtere grafik aufweist als auf dem pc, daraus kann man schliessen dass anforderungen nicht überdimensional sind. also nur mal keine panik hier

        xD du hast aber auch so :Ironie ON: Ahnung :Ironie Off: selbst Crysis 2…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833813
Battlefield 3
Battlefield 3 vs. Call of Duty: Modern Warfare 3 - 30 FPS und bessere Grafik oder "flüssigeres" Spiel? - Quickpoll-Update
Battlefield 3 hat im Vergleich zu Call of Duty: Modern Warfare 3 technisch die Nase vorne. Schönere Frostbite Engine 2.0-Grafik, aufwändiges Destruction 3.0 und große Maps erfordern auf den Konsolen allerdings eine maximale Obergrenze der FPS-Rate von 30 Bildern pro Sekunde. Modern Warfare 3 bietet mit der IW-Engine 4.0 eine etablierte aber alte Technik, wartet dafür allerdings mit der doppelten Framerate auf. Welcher Shooter wird die Spieler glücklicher machen?
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-vs-Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-30-FPS-und-bessere-Grafik-oder-fluessigeres-Spiel-Quickpoll-Update-833813/
14.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/battlefield-3-vs-modern-warfare-3.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news