Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3 vs. Call of Duty: EA freut sich auf den Kampf um die Shooter-Krone

    Das wird ein harter Kampf. Battlefield 3 erscheint im November, ein neues Call of Duty höchstwahrscheinlich nur wenige Wochen vorher. Wer den Kampf um die Shooter-Krone gewinnt, ist bisher unklar. Electronic Arts zumindest freut sich bereits auf die Herausforderung.

    In diesem Jahr heißt es: Electronic Arts gegen Activision – Wer erobert die Shooter-Krone? "Der Kampf zwischen Battlefield 3 und dem neuen Call of Duty wird in diesem Jahr sicher spaßig", freut sich EA Games Label-Manager Frank Gibeau. "Wir haben ein beeindruckendes Game in petto, das auf einer brandneuen Engine fußt und uns mit einem Satz nach ganz vorne katapultieren wird." Doch das sei nicht alles, schließlich werde man ein neues Design für Need for Speed ankündigen, habe Mass Effect 3 in der Hinterhand, genau wie "ein kleines Projekt namens Star Wars: The Old Republic".

    Darüber hinaus nehme er den Launch von Battlefield 3 sehr persönlich. "Ein Spiel an den Start zu bringen, ist wie der Premierentag eines Films, den man produziert hat. Du bist umrundet von einem Team und jeder hat zu diesem Spiel beigetragen. Und jeder wird anders auf die Reviews und die Kommentare in den Foren reagieren", so Gibeau im Battlefield 3-Interview mit Industry Gamer. Der Release von Battlefield 3 ist für November 2011 geplant. Wann das neue Call of Duty an den Start geht, ist bislang unbekannt.

  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 18 Kommentare zum Artikel
    Von lippianer
    Nenn mir doch einmal einen Realistischen grund weshalb Dice die Qualität ihrer spiele mindern sollte ;-)Des weiteren…
    Von quaaaaaak
    Nenn mir doch einmal einen Realistischen grund weshalb Dice die Qualität ihrer spiele mindern sollte ;-)Des weiteren…
    Von lippianer
    Nenn mir doch einmal einen Realistischen grund weshalb Dice die Qualität ihrer spiele mindern sollte ;-)Des weiteren…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von lippianer Erfahrener Benutzer
        Tut mir leid das Ich Sie gesiest habe^^, bleibt trotzdem dabei!>! Ich habe mir BF 3 schon lange vorbestellt und scheiß auf Marketing von EA . Und Ich habe schon viele gefragt wie Sie die ganzen COD teile finden manche sagen ab 4 gehts abwärts und andere sagen ab 5 so wie Ich. Aber alle sagen mir immer…
      • Von quaaaaaak Erfahrener Benutzer
        sagte doch es ist pc lastiger aber nicht pc exklusiv....
        bf ist bf genau das sage ich doch, das blinde vertrauen =D aber marketing hype von ea funktioniert wie man sieht =D
        wer sagt dir das cod immer beschissener wird? du? weil es DEINE meinung ist!
        das liegt an ea, na klar bf2 war ja nicht von ea oder ><…
      • Von lippianer Erfahrener Benutzer
        Aber eigendlich labberst du Schrott telweise, BF 3 kriegt auf Pc größere Karten als auf Konsole, mehr Spieler und BF ist BF! Cod wird immer beschießendner von Teil zu Teil. Und die alten BF teile hatten lan Modus aber das liegt woll an EA das der jetzt fehlt. Und in den letzten Mappack waren doch neue…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821960
Battlefield 3
Battlefield 3 vs. Call of Duty: EA freut sich auf den Kampf um die Shooter-Krone
Das wird ein harter Kampf. Battlefield 3 erscheint im November, ein neues Call of Duty höchstwahrscheinlich nur wenige Wochen vorher. Wer den Kampf um die Shooter-Krone gewinnt, ist bisher unklar. Electronic Arts zumindest freut sich bereits auf die Herausforderung.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-vs-Call-of-Duty-EA-freut-sich-auf-den-Kampf-um-die-Shooter-Krone-821960/
27.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/battlefield-3-hd-screenshots-001.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news