Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Hatte schon einen core i 7 und 8 gb ram und hab mir vor ein paar Wochen noch die Gtx 570 geholt. Also in dem Falle stimmt es bei mir schon ;-)

        Ich bin auch niemand der deswegen rumheult, vielleicht auch, weil ich schon immer reiner PC Spieler bin. Wenn man dadurch eine bessere Technik und Grafik bekommt und von Matschtexturen und verwaschener Grafik verschont bleibt, dann bin ich gerne auch bereit in Hardware zu investieren.
      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Hier mal ein Foto eines solchen Analysten

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Daishi888 Erfahrener Benutzer
        Jo, kann ich auch bestätigen. Habe vor 3 Wochen einen neuen Rechner zusammengebaut und die Woche müssten die Teile für den zweiten kommen. Dafür brauche ich aber keine Analysten. Bin selber "IT-Ler" und dass das Game im Endeffekt die Verkäufe von Hardware ankurbeln wird, war mir schon anfang des Jahres klar…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850086
Battlefield 3
Battlefield 3 und Modern Warfare 3: Analysten rechnen mit wachsenden Hardware-Verkäufen
Battlefield 3 und Modern Warfare 3 dürften die Hardware-Verkäufe in diesem Jahr ordentlich ankurbeln. Zumindest gehen davon diverse Analysten aus. Demnach profitieren nicht nur die Konsolen-Hersteller, sondern vor allem die für PC-Hardware zuständigen Firmen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-und-Modern-Warfare-3-Analysten-rechnen-mit-wachsenden-Hardware-Verkaeufen-850086/
18.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield_3_singleplayer_008.jpg
battlefield 3,modern warfare 3,ea electronic arts,ego-shooter,activision
news