Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von Dancinator Erfahrener Benutzer
        Das können die ruhig alles machen,hauptsache die grafik ist gut und das BF3 wie bf 2 wird halt nur besser  Aber die grafik von bc2 fand ich jetzt nicht so gut.Hoffe aber das man auch bei BF3 die map zu schrott schießen kann.
        Wichtig ist mir das man auch wieder dort in jets durch die map rum düsen kann 
      • Von Andigunman Neuer Benutzer
        Ja ihr habt vollkommen recht jeder heult rum obwohl BC2 sogar auf meinen Core 2 Duo geht und der is 3 Jahre ich kann es voll flüssig spielen auf mittlerer Grafik und die Grafik sieht sogar noch besser aus, die Grafik wär mir egal aber das Gameplay...........
      • Von Splinter16 Neuer Benutzer
          ich bin sozusagen mit Battlefield 2 zusammen aufgewachsen^^ hab es schon als kleines kind gespielt und es ist und bleibt mein lieblings game. BFBC2 is auch ganz ok aber es ist eben was ganz anderes. Als ich gehört habe das BF3 kommt war ich voll glücklich.... aber dass BF3 mit der selben Engine kommen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766531
Battlefield 3
Battlefield 3 nutzt Frostbite Engine 2.0 - DirectX-11- und 64 Bit-Support
Battlefield 3 wird laut den Kollegen von neoseeker.com auf der Frostbite Engine 2.0 aufbauen. Diese wird hauptsächlich DirectX-11 und 64-Bit-Systeme nutzen. Windows XP mit DirectX-9 soll ausgeklammert werden.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-nutzt-Frostbite-Engine-20-DirectX-11-und-64-Bit-Support-766531/
05.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/18101.jpg
battlefield 3,battlefield bad company 2,engine,nachfolger
news