Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von ceik Benutzer
        Battlefield wird besser als Call of Duty. Aber so genial wirds mit sicher nicht. Es gibt kaum Veränderung, wie bei Cod. Bessere Grafik, Bessere Animation. Wenns mehr wäre...

        Und vielleicht kauf ich mir auch lieber Call of Duty. EA "Verhalten" gebenüber Activion ist mehr als LÄCHERLICH.
      • Von mrhit77 Benutzer
        Zitat von xNomAnorx
        bf3 wird meiner meinung nach insgesamt das bessere spiel werden, trotzdem bin ich beiden spielen nicht abgeneigt und werde sie mir vllt auch beide zulegen.
        somit gehöre ich zu einer stark gefährdeten art, schließlich hassen die meisten bf fans cod bis auf blut :-D…
      • Von Mantelhuhn Erfahrener Benutzer
        Zitat von Broken24
        Übrigens zum Thema "Hollywood-reife Spielszenen": Ich weiß ja nicht obs jemandem aufgefallen ist, aber alle coolen Momente in der ganzen CoD Reihe sind aus Serien und/oder Filmen geklaut worden. Die Szene in CoD MW mit dem Sniper durch das Grass schleichen, während…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842791
Battlefield 3
Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Call of Duty hatte es bisher zu leicht, meint Electronic Arts
Es dauert nicht mehr lange, bis die beiden Mega-Shooter Battlefield 3 und Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheinen werden. Ende Oktober beziehungsweise Anfang November dürfte dann auch der verbale Krieg zwischen Electronic Arts und Activision verstummen. Frank Gibeau von EA bringt diesbezüglich nochmal deutlich zum Ausdruck, dass man mit Battlefield 3 dem Franchise Call of Duty Marktanteile streitig machen will.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-gegen-Modern-Warfare-3-Call-of-Duty-hatte-es-bisher-zu-leicht-meint-Electronic-Arts-842791/
04.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/BF3_-_MP_-_Caspian_Border_-_Gamescom_07.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news