Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Zerstörung und Fall des Funkmast auf Caspian Border erstmals im Video festgehalten [News des Tages]

    Bislang galt der Funkmast in Battlefield 3 auf der Multiplayer-Map Caspian Boder als unzerstörbar, was sich allerdings mit der Veröffentlichung eines Updates für Konsolen geändert hat. PC Games zeigt euch ein Beweisvideo, in dem die riesige Antenne zu Fall gebracht wird.

    Obwohl DICE und Electronic Arts in einem vor dem Release von Battlefield 3 veröffentlichten Promo-Trailer den Fall des Funkmast auf der Mehrspielerkarte Caspian Border anpriesen, war dies bis dato in der Verkaufsversion des Ego-Shooters nicht möglich. Dank eines Konsolen-Updates, das Ende November erschien, ist es nun jedoch machbar, die in den Himmel ragende Antenne zu zerstören - zumindest in der PlayStation 3-Version von Battlefield 3. Der Nutzer "EEVERSTI" des Videoportals Youtube hat nämlich ein dazu passendes Video hochgeladen, das den spektakulären Fall des Funkmast im Multiplayer-Modus zeigt.

    Die Zerstörung soll demnach durch eine Scriptsequenz erfolgen, je nachdem wie die Tickets der Teams verteilt sind. Soll eines auf zehn Tickets zurückgefallen sein, segnet die Antenne das Zeitliche. Wie das genau ausschaut, seht ihr unterhalb dieser Zeilen, wo wir euch das besagte Video zur Ansicht bereitstellen. Abzuwarten bleibt, ob es dieses Feature auch mit dem am Dienstag erscheinenden Patch für Battlefield 3 in die PC-Version schaffen wird. Wir halten euch selbstverständlich hier auf pcgames.de darüber auf dem Laufenden. Dafür solltet ihr unbedingt unsere Themenseite zu Battlefield 3 im Auge behalten, über die wir euch wie immer mit allen News zum Ego-Shooter versorgen.


  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 25 Kommentare zum Artikel
    Von Chaz0r
    Naja, BF3 geht halt in eine andere Richtung. Bei Bad Company 2 hattest du keine richtigen Häuser/Hochhäuser, sondern…
    Von EvilMotherFucker
    #2nd!!! Weil ich die guten alten BC2Maps so vermisse hab ich am WE auch BF3 links liegen lassen und mich in BC2…
    Von Croyt
    lol, gerade heute beim zocken hab ich mich mit meinen kollegen drüber unterhalten, ob man den Turm nicht umschiessen…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Chaz0r Erfahrener Benutzer
        Zitat von EvilMotherFucker
        #2nd!!!

        Weil ich die guten alten BC2Maps so vermisse hab ich am WE auch BF3 links liegen lassen und mich in BC2 rumgetrollt. Es gibt auch immer noch genügend Spieler auf den Servern (wenn auch nicht soviel wie "damals") und die Maps rocken mMn viel mehr als…
      • Von EvilMotherFucker Benutzer
        Zitat von Famer555
        Dice soll mal lieber den Zerstörungsgrad erhöhen. Da hat BC2 mehr geschockt was das angeht. Irgendwie fand ich die Maps bei BC2 größer...neija zumindest, wenn man den Modus Rush spielt. Bei BF3 fühl ich mich in diesem Modus so eingeengt. Aber vielleicht täusch ich mich auch nur...kp
      • Von Croyt Benutzer
        lol, gerade heute beim zocken hab ich mich mit meinen kollegen drüber unterhalten, ob man den Turm nicht umschiessen kann... und dann schau ich auf pcgames.de und voilla.... da is auch schon ein passender beitrag.  das nenn ich mal zufall ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857834
Battlefield 3
Battlefield 3: Zerstörung und Fall des Funkmast auf Caspian Border erstmals im Video festgehalten [News des Tages]
Bislang galt der Funkmast in Battlefield 3 auf der Multiplayer-Map Caspian Boder als unzerstörbar, was sich allerdings mit der Veröffentlichung eines Updates für Konsolen geändert hat. PC Games zeigt euch ein Beweisvideo, in dem die riesige Antenne zu Fall gebracht wird.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Zerstoerung-und-Fall-des-Funkmast-auf-Caspian-Border-erstmals-im-Video-festgehalten-News-des-Tages-857834/
04.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/battlefield_3_caspian_border_beta_high_004.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news