Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Chaz0r Erfahrener Benutzer
        Zitat von EvilMotherFucker
        #2nd!!!

        Weil ich die guten alten BC2Maps so vermisse hab ich am WE auch BF3 links liegen lassen und mich in BC2 rumgetrollt. Es gibt auch immer noch genügend Spieler auf den Servern (wenn auch nicht soviel wie "damals") und die Maps rocken mMn viel mehr als…
      • Von EvilMotherFucker Benutzer
        Zitat von Famer555
        Dice soll mal lieber den Zerstörungsgrad erhöhen. Da hat BC2 mehr geschockt was das angeht. Irgendwie fand ich die Maps bei BC2 größer...neija zumindest, wenn man den Modus Rush spielt. Bei BF3 fühl ich mich in diesem Modus so eingeengt. Aber vielleicht täusch ich mich auch nur...kp
      • Von Croyt Benutzer
        lol, gerade heute beim zocken hab ich mich mit meinen kollegen drüber unterhalten, ob man den Turm nicht umschiessen kann... und dann schau ich auf pcgames.de und voilla.... da is auch schon ein passender beitrag.  das nenn ich mal zufall ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857834
Battlefield 3
Battlefield 3: Zerstörung und Fall des Funkmast auf Caspian Border erstmals im Video festgehalten [News des Tages]
Bislang galt der Funkmast in Battlefield 3 auf der Multiplayer-Map Caspian Boder als unzerstörbar, was sich allerdings mit der Veröffentlichung eines Updates für Konsolen geändert hat. PC Games zeigt euch ein Beweisvideo, in dem die riesige Antenne zu Fall gebracht wird.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Zerstoerung-und-Fall-des-Funkmast-auf-Caspian-Border-erstmals-im-Video-festgehalten-News-des-Tages-857834/
04.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/battlefield_3_caspian_border_beta_high_004.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news