Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Zerstörerische Bilder und neue Details zum möglichen Call of Duty-Killer

    Frische Detials und Bilder zum möglichen Call of Duty: Modern Warfare 3-Killer Battlefield 3. Nach den Infos zu den vier Multiplayer-Klassen von Battlefield 3, sind nun zum Modern Warfare 3-Konkurrenten neue Bilder in Form von Screenshot-Scans erschienen. Außerdem gibt es frische Details zum Ego-Shooter vom Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts zu vermelden.

    Der verheißungsvolle Ego-Shooter und Call of Duty: Modern Warfare 3-Konkurrent Battlefield 3 zeigt sich in neuen Bildern, die in Form von Screenshot-Scans im Internet aufgetaucht sind. Darauf stellt das Entwicklerstudio Dice unter anderem die zerstörerischen Features der Frostbite Engine 2 vor. So sollten sich Spieler auf dem virtuellen Schlachtfeld besonders in Acht nehmen, wenn sie sich in der Nähe von Gebäuden befinden. Wenn beispielsweise eine Häuserwand unter RPG- oder APC-Beschuss gerät, kann es durchaus passieren, dass euch herunterfallende Trümmerteile regelrecht erschlagen. Wie das Zerstören der Gebäude von der Frostbite Engine 2 optisch dargestellt wird, zeigen die besagten Bilder, die ihr über den unten angeführten Link zu Gesicht bekommt. Darüber hinaus sind neue Details zu Battlefield 3 an die Öffentlichkeit gelangt, die aus dem Magazin "PSM3" stammen und die die Fanseite bfcom.org zusammengefasst bzw. ins Deutsche übersetzt hat.

    Demnach wird der Ego-Shooter vom Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts zwei Spielern gleichzeitig die Möglichkeit bieten, im Koop-Modus eine separate Kampagne zu bewältigen, die zehn Karten umfasst. Das Spawn-Menü wurde für Battlefield 3 komplett überarbeitet. Fans der Actionspielreihe sollen die Veränderungen sofort wahrnehmen, da man nun ohne große Umwege und Menüpunkte Charakterklassen wechseln könne. Weitere Details zu Battlefield 3 lest ihr im Artikel auf der Fanseite bfcom.org, wo ihr euch auch die neuen Bilder von Battlefield 3 in Form von Screenshot-Scans ansehen könnt. Wer mehr über die vier unterschiedlichen Multiplayer-Klassen in Battlefield 3 erfahren möchte, dem sei eine gestrige PC Games-News zu empfehlen.


  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von matze214
    mich nerft dieses "Call OF Duty Killer" Ding von pc games langsam auch aber wir wissen ja alle damit Battlefield 3…
    Von LOLRocker
    seh ich eben so, man kann es einfach auch übertreiben. ich bin zwar auch battlefield-fan, aber diese "Call-of-Duty…
    Von Nick1313
    /Absolutes Super-Sign.

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von matze214 Benutzer
        Zitat von LOLRocker
        seh ich eben so, man kann es einfach auch übertreiben. ich bin zwar auch battlefield-fan, aber diese "Call-of-Duty-Killer" masche nervt <.<


        mich nerft dieses "Call OF Duty Killer" Ding von pc games langsam auch aber wir wissen ja alle damit Battlefield 3 schon mit den paar bildern Call of Duty gekillt hat.
      • Von LOLRocker Neuer Benutzer
        seh ich eben so, man kann es einfach auch übertreiben. ich bin zwar auch battlefield-fan, aber diese "Call-of-Duty-Killer" masche nervt <.<
      • Von Nick1313 Erfahrener Benutzer
        Zitat von TryMission
        Ist es möglich, den Namen "Call of Duty-Killer" weniger oft in Battlefield 3-Nachrichten einzubringen? Selbiges gilt für "Battlefield 3-Konkurrent" in Call of Duty-Nachrichten. Ich finde das einfach nur nervig. Ich weiß, ein Redakteur bemüht sich stets um Synonyme…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831112
Battlefield 3
Battlefield 3: Zerstörerische Bilder und neue Details zum möglichen Call of Duty-Killer
Frische Detials und Bilder zum möglichen Call of Duty: Modern Warfare 3-Killer Battlefield 3. Nach den Infos zu den vier Multiplayer-Klassen von Battlefield 3, sind nun zum Modern Warfare 3-Konkurrenten neue Bilder in Form von Screenshot-Scans erschienen. Außerdem gibt es frische Details zum Ego-Shooter vom Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts zu vermelden.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Zerstoererische-Bilder-und-neue-Details-zum-moeglichen-Call-of-Duty-Killer-831112/
26.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/battlefield_3_e3_2011.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news