Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Wake Island und Karkand im Bildervergleich

    Ausblick auf die neue Aufmachung alter Multiplayer-Karten: Ein Bildervergleich zu Battlefield 3 zeigt die Schauplätze Wake Island und Karkand in der Gegenüberstellung.

    Das Entwicklerstudio Dice liefert pünktlich zum Release von Battlefield 3 einen DLC mit, der überarbeitete Multiplayer-Karten aus Battlefield 1942 enthält. Der sogenannte Back to Karkand-DLC steht zum Verkaufsstart allen Käufern der Limited Edition von Battlefield 3 zur Verfügung und umfasst unter anderem ein Remake der Karte Wake Island, das für den kommenden Ego-Shooter von den Verantwortlichen im Gegensatz zum Original etwas düsterer dargestellt wird. Der Schauplatz Karkand ist auch mit von der Partie. Die aufpolierten Maps werden von der Frostbite Engine 2 angetrieben und bieten demzufolge eine aufwändigere Grafik und Destruction 3.0. Letzteres Feature dient dazu, alle erdenklichen Objekte im Spiel in Schutt und Asche zu legen.

    In welche Richtung sich die Entwickler von Dice in Bezug auf die Aufmachung und Darstellung der neuen überarbeiten Karten bewegen, verdeutlicht der Bildervergleich zu Battlefield 3 der Fanseite bf3blog.com unterhalb dieser Zeilen. Die Kollegen haben dafür allerdings Artworks von Battlefield 3 genutzt, keine Screenshots. Der Dice-Shooter erscheint Ende des Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Ein Video zu Battlefield 3 mit vielen Spielszenen könnt ihr euch unten anschauen. Weitere Details zum Battlefield 3-DLC findet ihr in der entsprechenden Meldung auf pcgames.de.


  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von JillValentine21
    Also ich bin zwar überhaupt kein Fan von spielen wie Call of Duty, Battlefield oder Medal of Honor aber was ich auf…
    Von Maddi20
    wär irgendwie garnich unklug gewesen einen free cam screenshot in bf2 aus der selben perspektive wie die concept arts…
    Von omfgnoobs
    ich befürchte das man bei diesen dunklen kontrasten wieder nur schwer gegner erkennen kann

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von JillValentine21 Erfahrener Benutzer
        Also ich bin zwar überhaupt kein Fan von spielen wie Call of Duty, Battlefield oder Medal of Honor aber was ich auf den Bilder so sehe sieht von der Grafik viel viel besser aus als zb Crysis 2 eindeutig.. hätte nie gedacht das ich sowas mal sagen würde^^
      • Von Maddi20 Erfahrener Benutzer
        wär irgendwie garnich unklug gewesen einen free cam screenshot in bf2 aus der selben perspektive wie die concept arts zu machen um einen definitiv besseren vergleich zu haben. aber ok, is auch so ganz nett.
      • Von omfgnoobs Erfahrener Benutzer
        ich befürchte das man bei diesen dunklen kontrasten wieder nur schwer gegner erkennen kann
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825729
Battlefield 3
Battlefield 3: Wake Island und Karkand im Bildervergleich
Ausblick auf die neue Aufmachung alter Multiplayer-Karten: Ein Bildervergleich zu Battlefield 3 zeigt die Schauplätze Wake Island und Karkand in der Gegenüberstellung.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Wake-Island-und-Karkand-im-Bildervergleich-825729/
21.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/karkand-bf3.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news