Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von NRA4EVER Neuer Benutzer
        kann mir einer sagen warum ich nach jedem rechner neustart das game erst reparieren muß und danach updaten das nervt aber sowas von sch.... pc games voll angepisst ist man jedes mal
        hauptsache ein neues game auf den markt geschmissen das 99 von hundert damit demaßen prob haben juckt keinen scheinbar warum auch das geld ist ihnen ja sicher
      • Von General-Baker Neuer Benutzer
        Leute ich könnte heulen!!! Seitdem ich dieses update gemacht habe spielen meine Waffen und gadgets verrückt. Mein Waffen schießen ununterbrochen uch kann mich nicht mehr richtig bewegen und mein kopf guckt immer nach unten!! Es kann ur daran liegen weil vor dem update alles super gelaufen ist. Da wartet man…
      • Von Basshinzu Erfahrener Benutzer
        Zitat von JeremyClarkson
        Definiere keine Pings. Deinen eigenen Ping wirst du meines Wissens nach ohnehin nicht zu sehen kriegen. Jedenfalls nicht wie in BF2 über die TAB-Taste in der Liste, die auch die Scores anzeigt.
        Die Serverpings stehen allerdings hinter den jeweilgen Einträgen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851860
Battlefield 3
Battlefield 3: Vom Server gekickt, Verbindungsabbrüche? Punkbuster-Update hier zum Download [Download des Tages]
Einige Battlefield 3-Spieler beklagen sich im Multiplayer-Match über plötzliche Verbindungsabbrüche. Diese kommen mit der Meldung "You have been kicked by the Administrator". Electronic Arts und DICE verweisen betroffene Spieler auf das aktuelle Punkbuster-Update, um dem zu entgehen. Dabei handelt es sich um eine Drittanbieter-Software gegen Cheats.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Vom-Server-gekickt-Verbindungsabbrueche-Punkbuster-Update-hier-zum-Download-Download-des-Tages-851860/
28.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/battlefield_3_caspian_border_beta_high_025.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news