Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von Meskalation Neuer Benutzer
        Ich weiß leider nicht, ob ich lachen oder weinen soll - wie so oft bei diesem Thema.

        Selbst meine dreijährige Nichte lernt so langsam den Unterschied zischen Spiel und Ernst. Ich verstehe nicht, wie dann erwachsene Leute sich dermaßen in die Story eines Spiels verbeißen können - ja dieses sogar persönlich…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper
        ...
        /sign

        Nur denke ich bei dem was Du sagst nun mal so gut wie überhaupt nicht an Iran/Irak oder USA, sondern an mein unmittelbares Umfeld, die liebe BRD, da mich das hier irgendwie mehr Berührt als dort, ganz einfach weil ich HIER wohne  Und hier ist es eben, wie Du angedeutet hast, in keinster Weise anders (auch HIER im Forum nicht).
      • Von Datamind
        Autobomben? Du bist ja lustig... Als Beispiel: Die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki hat knapp 100.000 unschuldige Menschen das Leben gekostet. Von den Folgeschäden ganz zu schweigen.

        Von den USA Kriegshandlungen ab Vietnam bis heute, kann wohl nicht mehr von dem "Retter in der Not" sprechen.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856951
Battlefield 3
Battlefield 3: Verkaufsverbot im Iran, Razzien in Spiele-Shops, festgenommene Verkäufer
Der Ego-Shooter Battlefield 3 darf im Iran nicht mehr verkauft werden. Laut offiziellen Quellen habe die iranische Polizei "allen Computer-Geschäften verboten, das illegale Spiel" anzubieten und zu verkaufen. Zeugen berichten angeblich von Razzien und festgenommenen Verkäufern, die sich widersetzt haben.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Verkaufsverbot-im-Iran-Razzien-in-Spiele-Shops-festgenommene-Verkaeufer-856951/
29.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/battlefield_3_best_shots_1.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news